vw teilemarkt

Ideen für Kaunitz 2009 Saisonstart

Lupo Dollar?
nicht mein geschmack... $ = USA
USA= Scheisse
Werbung für Amika ist gegen meine Prinzipien.
Habe zuvor noch nie werbung für die USA gemacht und werde es in meinen weiteren Leben auch nicht machen.
Das hier ist keine Blöde anmache oder Angriff.Möchte hiermit nur Klar stellen dass wenn wir dieses Thema annehmen sollten, ich damit dann auch Raus bin...Was das Thema angeht.Selbst verstänndlich werde ich weiterhin auch dahin kommen und mein Lupo bei euch dann Platzieren ...aber wehe irgend einer Klatscht mir diese US Scheisse auf die Windschutzscheibe...

Derzeit bin ich mit der GEMA am verhandeln um andere Sachen für Kaunitz auf zu stellen.
Da es noch nicht in Trockenen Tüchern ist habe ich es noch nicht erwähnt...

Wolf hatte mir einen Vorschlag per PN gemacht was ich / Wir (Säcky,beeri, ersin) annehmen wollten

MFG
ATHENA

dann sind wir mal gespannt, was da kommen wird

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Zitat:

Das hier ist keine Blöde anmache oder Angriff.Möchte hiermit nur Klar stellen dass wenn wir dieses Thema annehmen sollten, ich damit dann auch Raus bin.

Ersin .. das nimmt dir ja keiner Übel .. aber wenn ich sehe das die Uhr runter tickt und keiner von euch etwas schreibt muss ein Plan her ..

Wir haben den 5 April .. und es ist nicht mehr lange bis Kaunitz ... daher sollten wir schon wissen was geht und was nicht.

Gruß
Wolf

Wolfsrudel

Alleine sind wir stark gemeinsam sind wir stärker !

Dann 3 bzw. 5 Teppiche mit den Aufschriften

1.)Alphawolf = Stefan (Wolf)
2.)
3.)
4.)
5.)Omegawolf= LupoUltra

usw

Müsste man mal in der Familie der Wölfe guckn nach den Rängen oder so !

Gruß

Hier ist was brauchbares

ranfordnung_woelfe.j
ranfordnung_woelfe.j

Dann könnte man noch Flyer machen mit der Aufschrift

Wolfsrudel - Vorsicht bissig

Wo : Kaunitz Stadhalle

Stand

usw

also leute

soweit ich da im bilde bin:

war das thema doch eigentlich mehr oder weniger fest (sollange keine besseren vorschläge kommen) und sollte dann unter den ausstellenden lupos bekannt gegeben werden oder erzähl ich da jetzt quatsch?

und zweitens hab ich heut erfahren das es das thema mit dollar und so eh schon geben wird in kaunitz von nem anderen club, also is das thema meiner meinung nach eh raus.

ersin und ich wollten uns diese woche eh einmal zusammen setzten ich denke da wird schon was bei rum kommen.

gruss Sascha

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Ah ja ...
okay ..war mir nicht bekannt das es das Thema dort schon geben soll ..

ihr habt die Orga .. daher warten wir dann mal ab .. ich hoffe euch rennt die Zeit da nicht weg ...

Gruß
Wolf

Wiso will denn keiner was von meinem "Areme Style"wissen?

Ich poste das jetzt mal hier:
Wie währe es mit " Armee-Style"? So Tarnfarben und So ne Trandecke über den Pavilon geschmissen. Ein Paar lichter und gut. Ist dann auch nicht so schlimm mit auf und abbau. Macht dann so einen leicht düsteren "underground" effet. Schaut bestimmt geil aus.

Grüße
Hias

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

@Lupo9000

es ist doch noch gar nichts entschieden.

Die Orga hat doch alle Ideen gesammelt und wird dann eine Mini-Umfrage und Abstimmung machen bei den Fahrzeugen die in der Halle stehen. Und für welche Idee die meisten Stimmen kommen, das machen wir.

Gruß
Wolf

Aso, dann is ja alles gut... Das mit der Umfrage wusste ich ja gar nich.....

Naja, weißt, freu mich doch schon sooo.

Grüße
Hias

ich denke das hier können wir

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Antworten erstellen

Update cookies preferences