Hab mein Lupo mit zerrissenen Fahrersitz gekauft und kann es nimmer anschauen!
Was soll ich machen, es reparieren zu lassen, oder neue Sitzbekleidung? Gibt`s originale Sitzbekleidung für VW Lupo ?
Bitte um Rat
Danke...
Ob man das reparieren lassen kann? Dafür müsste man wissen, wie der Schaden an deinem Sitz aussieht.
Die Sitzbezüge und auch die Polster gibt es bei VW einzeln zum nachbestellen.
Guck mal her...sieht echt scheise aus :'(
Und wieviel kostet so ein Sitzbezug bei VW?
Der Bezug für die Sitzfläche kostet 81,77 Euro.
ok, dass muss ich mir noch überlegen...ist ganz schön teuer
danke für Info
Oder einfach mit festem Faden zunähen
Zitat:
Oder einfach mit festem Faden zunähen
meine sitzfläche is auch ganz sehr abgewetzt. is ganz schön ne frechheite für das bisschen stoff 81 euro zu wollen.
Da würden sich ja schon fats K-Maniac bezüge lohnen für rund 300€ [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
gruß pinkyac
Zitat:
Der Bezug für die Sitzfläche kostet 81,77 Euro.
bei Ebay bieten ja genug leute gebrauchte Sitze an, die sind zum Teil auch im guten zustand und nicht all zu teuer (falls man einen in der Gegend findet und den versand sparen kann). Des weiteren gibt es in dem Angebot hier auch original schonbezüge von VW, ob die was sind kann ich nicht beurteilen und geschmacklich ist es auch ansichtsache: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=220387782137&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Zitat:
kriegt mann bei vw denn auch sitzflächen bezüge gekauft für color concept also in leder(nich das meine kaputt sind, rein informativ )wenn ja wie teuer wären die denn?
@lupophil
danke für die antwort
peace
Ich versuche einfach den ganzen Fahrersitz auseinander machen und wenn`s leicht ist die Sitzbekleidung runter zu machen, kaufe ich Stück Kunstleder und nähe neuen unteren Stückchen drauf!
Sag euch dann Bescheid ob`s geklappt hat
lg und danke an alle mitbeteiligten