Hallo,wie einige von euch wissen machen ich und meine Frau nebenbei die sache mit dem Pinstripen und nun musste auch mal ne Homepage her,die etwas mehr hermacht als das kostenlose zeugs was man so machen kann !
die seite befindet sich noch am anfang und am aufbau aber meinungen sind schon mal erwünscht
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
geiles teil am anfang und das leopardenmuster ird leopardin bestimmt super geil finden
geile seite da ich ja sowieso auf das ganze ami custom und hod rod ding stehe ....
richtig schick gemacht auch die erklärung der farben und pinsel echt interessant....
muss ich mir unbedingt noch mal angucken wenn sie fertig ist.....
black pearl the line doctor
peace
Zitat:
black pearl the line doctor
Die Seite gefällt mir echt gut nur weiter so
Gruß Christian
kann mir mal jemand berichten ob bei der introseite und bei der gallery eine musik abgespielt wird ? hätte da nämlich was unterlegt aber bei mir hör ich nichts
Hey BlackPearl,
also ich höre auch keine Musik weder bei der Introseite noch in der Gallery.
Gruß Christian
Zitat:
Ha ha ! der linien flüsterer
na klar kenn ich die ! herb martinez kommt diesen sommer sogar nach münchen und gibt einen workshop ( leider zu teuer )
diese viedeos waren auch mein anstoß um mit der ganzen sache zu beginnen
meines wissens nach hat herb martinez auch roland horst von crazy colors das stripen beigebracht........
ich finde ja die stücke am besten wo bilder mit eingearbeitet sind ,die man nich auf den ersten blick sieht eiserne kreuz oder tikimasken z.b. hast dir die seite von crazy colors denn schon mal angeguckt?
traust dich denn auch schon an bodylines ran das wäre nämlich was für mich.....
peace
bodylines
Zitat:
bodylines
Die zierstreifen an der seite des autos sind nicht das problem solange man ein hilfsgerät benutzt,den sogenannten beugler mit der hand natürlich der hammer !
Über das mit dem Blattgold hab ich schon öfter nachgedacht und werd auch mal in früher zukunft damit anfangen es mal auszuprobieren
in der neuen vw speed is ein richtig geiles pinstripe drin auf dem lilanen 3er golf cabrio hinten .........
ich denke mal das das mit dem blattgold auch ganz gut gehen wird, weil das ja nich wenige geil finden, da lässt sich in verbindung mit dem pinstripen bestimmt gut knete machen je nachdem wie billig man das material rankriegt.............ich glaube 25 blatt 10x10cm kosteten 12,50e......
guck dir das mal bitte an in der neuen vw speed sowas könnte ich mir für meinen auch vorstellen......
frohe ostern
peace
so die seite ist soweit fertig,ein paar änderungen hier und da aber im grossen und ganzen steht sie