War heute beim ADAC- Fahrsicherheitstraining ( hat sehr viel Spaß gemacht und man lernt nach 22 Jahren Fahrpraxis nicht aus ) .
So nun eigentlich zu meinen Problem beim Training leuchteten immer wieder die Kontrollleuchten für die Motorsteuerung und die Abgaswarnleuchte auf außerdem gingen die Bremsleuchten nicht aus ! Habe mich dort selber auf die Fehlersuche gemacht , leider ohne Erfolg !
Als ich zu Hause war hat mir der Fehler keine Ruhe gelassen . Also habe ich als ADAC-Mitglied den ADAC angerufen , der war auch innerhalb von 15 Minuten da .
Ich schilderte ihn mein Problem und wo ich vorher gewesen bin . Er meinte so aus Spaß sie haben zu stark auf die Bremse getreten und wußte sofort wo der Fehler ist . Der Bremslichtschalter ( ist oberhalb des Bremspedals ) am Bremspedal hat eine Macke und zeigte mir auch wie ich den Fehler über die Feiertage selber beheben kann . Am Dienstag werde ich mir also ein neuen Bremslichtschalter besorgen !
Ich dachte vieleicht hilft es jemanden von Euch !
Gruß Marco
jo war bei mir auch mal =) 80 werkstadt kosten weil mein dad das nicht mich lassen wollte das teil kostet in ebay 10 euro oder so^^