Tag zusammen!
Ich möchte mir demnächst ein neues Radio zulegen. Da es bei mir nicht nur nach Leistung geht, sondern das Ganze auch optisch passen soll würde ich mich freuen wenn wir mal eure Radios im eingebauten Zustand präsentiert.
Am besten wärs natürlich mit Name und Neupreis sofern möglich. Dankeschön!
Hoffe um rege Beteiligung.
mfg claas
thja bei mir ist das ein alpine ida x 200.voll zufrieden mit dem Stuck sieht super aus und der Sound ist toll auch bei schlechteren qualitat von Mp3s
damals hat er 199e gekostet jetzt ist es glaub ich 135e
optisch passen für mich blaupunkt am besten in den lupo bzw. in nen vw! vom design, material(-farben) und von der beleuchtung her passt das einfach
Zitat:
optisch passen für mich blaupunkt am besten in den lupo bzw. in nen vw! vom design, material(-farben) und von der beleuchtung her passt das einfach
Ich habe eins von Technisat, das hat von Kunststoff her die gleiche Optik wie auch der Kunststoff drum herum. Die Tastenbeleuchtung ist rot, wie auch die anderen Schalter, nur das Display ist leider nicht Blau wie beim original sondern weiß beleuchtet. Wenn es um Sound geht und kein Verstärker dahinter ist würde ich aber zu nem Alpine greifen, die sind vom klang her echt super. Leider optisch immer etwas auffällig.
Ich habe das Alpine W202R
Doppel-Din Radio
Neupreis 699 Euro
Hab das Kenwood kvt 522 dvd fand genau wie du das es auch optisch schön aussehen darf und nunja neupreis laut rechnung 799,- hab mir das aber zugeben über ebay ersteigert und es funzelt tadellos hat auch jedlichen schnick schnack dran
Danke für eure Antworten! Da sind schon ein paar schöne Radios dabei! Ich war eigentlich auch immer hinter einem DVD-Radio her doch schreckt mich der Preis bei den meisten Geräten mit Display einfach ab...
Was ich mir noch überlegt habe, ist ein Radio mit USB-Ausgang hinten, dann Aschenbecher (bin Nichtraucher ) raus und ne Art Konsole bauen für den Ipod Touch oder ähnlichen.
Meint ihr das lohnt sich und lässt sich umsetzen? Die Idee hatte ich nur in der Theorie, weiss jetzt nämlich nicht wie der Aschenbecher verbaut ist.
mfg
also da mein radio kein cd laufwerk hat nur usb und I pod schnittstelle ist der kabelausgang beim mir raus in der unteren Dinschacht.hab daran ein 4gb usb stick angeschlossen und bissher ohne probleme
hab nen jvc vorher hat ich das dvd radio von Audiovox!
@ Bendy
Dein Radio gefällt mir echt richtig gut! Würde zu meinem Vorhaben also richtig gut passen. Wie sieht das mit den Farben der Tasten aus, kannst du die einstellen? Und hast du schon die neue Version von dem Radio gesehen? Auch sehr Nice!
Coole Radios, ich weiß gar nicht was ich für eines drinn hab. Weiß nur, dass ich es mit dem Originalradio gekauft hatte und da konnte man nur Kasette anhören. Das war mal ätzend
Zitat:
@ Bendy
Dein Radio gefällt mir echt richtig gut! Würde zu meinem Vorhaben also richtig gut passen. Wie sieht das mit den Farben der Tasten aus, kannst du die einstellen? Und hast du schon die neue Version von dem Radio gesehen? Auch sehr Nice
Ich hab nen Pioneer drin! Hol mir jetzt aba auch einen mit Bildschirm!
Hier mein alpine cdr 9884. Is echt top aber legt man auch gut hin für. is für proecesor vorbereitet.
mein radio
Delphi Grundig S3000
MP3/WMA/USB
Das Cockpit vom Basti sieht geil aus... das Grün mit Weiß...
Echt geilo!
das mein ein kenwood
ist ein ziemliches gutes radio
@powerdog
Danke!
ich hab ein blaupunkt "san remo 28" (ich glaube so heißt es )
also optisch naja...
es war billig
meine mitfahrer beklagen sich immer das das display sie blendet :(
also nochmal würd ichs mir nichtmehr kaufen, aber solange es noch funzt bleibts drinn...
Juhuhu...
Ich besitze ein Alpine IVA-W201 plus Prozessor PXA-h701
Doppel-Din Radio im Rahmen Marke Eigenbau...
Neupreis zusammen waren 1548 €...
Möchte es nicht mehr missen...
Da hat wohl jemand zu viel Geld... *handhinhält*
Naja...
Die Anlage wurde auf Klang getrimmt...
Die Helix Endstufe war auch nicht billig...ne 5 Kanal HXA 500Q...
Exact Teller, Exact Tieftöner vorne und die Hochtöner...Micro Precicion Scanspeak Serie 7...da kostet das paar jetzt noch 449€...
Sagte ja...Klang, Klang, Klang...
Und Optik...sieht man ja im Profil...
Jedem das Seine halt...
Hallo
Grabe mal das Thema aus. Bin ja auf der Suche nach einem neuen Autoradio, kann mich zwar nur schwer von meinem VW Kasettenradio trennen, aber es nützt nichts, das Kabel aus der MP3 Kasette nervt!
Habe schon mal ein wenig gestöbert und meine Preisgrenze etwas heraufgeschraubt und das Pioneer DEH 3200 UB gefunden.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Kann mir dazu jemand was sagen?
Ich höre morgen immer nur Radio und habe da was von dieser Phantomeinspeisung gelesen, wenn mir dazu noch einer was sagen kann wäre das super.
Alternativ wäre ich auch für andere Vorschläge bereit. Rote Beleuchtung wär schon Top
Lg
Zitat:
Kann mir dazu jemand was sagen?
Würdest du dir das nochmal kaufen?
Hat noch jemand ein Pioneer und auch Probleme mit der Länge gehabt?
Alpine IVA W205 R wird aber bald auf W505R aufgestockt
Zitat:
passt einfach perfekt zu meinem Innenraum, da meine Lüftungsschächte auch beleuchtet werden können wirkt alles sehr stimmig.ein Pioneer DEH 4200SD