Würde gerne mal wissen wie es aussieht mit der eintragung von Spoileransätzen die an die originale Schürze angespachtelt wurden.
mein Tüv kann mir dazu nichts sagen und im Gutachten findet man auch keinen hinweis.
wenn´s ordentlich gemacht ist, dürfte es keine probleme geben. aber betonung liegt auf "ordentlich". wenn die spachtelmasse so schon abbröckelt kannst es glaub ich vergessen.
aber was mich mehr interessieren würde, ob du es überhaupt eintragen musst. kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das es da probs gibt mit der rennleitung solange die angespachtelte stoßstange eingetragen ist
Ich frage mich ja immer noch wie das überhaupt gehen soll, sind ja flexible teile, ein kleiner rempler und man hat doch sofort einen riss drin oder gibt es speziellen spachtel der nie komplett aushärtet?
Also es geht um den Spoileransatz der eingetragen werden muss... und der ist angespachtelt.
Wenn man die Stoßstange nen bisschen versteift reißt da auch nichts.... ich gehe hin und setzte innen noch blechstreifen im bereich der Radhauskannte von originaler auf den ansatz das er an der Seite nicht einknicken kann... und leichte bewegungen macht der Spachtel auch mit wenn er nicht zu dick ist...
hallooo
ich kenne das so das man denn ansatz, den man dran machen will erst mit plastikschweißen (geht nur mit gleichen kunststoffsorten)ran schweißt (ich glaube karrosseriekleber geht auch) und denn mit gfk-spachtel verspachtelt und wenn nötig mit gfk matten von hinten verstärkt.........ein kumpel hat sogar bei seinem e36 die stoßstange nach vorne verlängert so um 6-7cm un dhält auch schon seit jahren
ich glaube nich das man das eintragen muss hab ich zumindest noch nie was von gehört......
peace
Hätte den ansatz erst eintragen lassen und dann gecleant !
Jetzt musst du schon nen guten Prüfer finden der dir das so abnimmt !
Die meisten kacken sich da ein , da angeblich das Bruchverhalten anders wäre wegen dem Spachtel !
Gruß
Also wenn das Nummernschild dran ist , die Gitter drin und nen Abschlepphacken vorhanden trägt er sie mir jetzt ein...
Hier mal Bilder vorher nachher....
Ist nur mit der Dose zum Test Lackiert.
Hey sieht echt gut aus so einteilig
gefällt mir auch richtig gut
auf jeden fall! dazu die NS
Danke für das Lob...
So die Stoßstange und die Schweller sind nun vom Lacker zurück.. hier das ergebniss...
Hoffe es gefällt
Auf jeden Fall , siht echt gut aus , mal was anderes
meine sieht ähnlich aus
naja fast...
bis auf blinkerleiste und kennzeichen ist sie gleich
joa ist ja schon nen unterschied...
Sieht echt klasse aus
gruß pinkyac