Der Befriff Aubau trifft es doch schon das was passgenau im Fahrzeug verbaut wird und nicht das einfach nur ne Kiste darein geworfen wird und man dafür auch noch die Rücksitzbank opfert.
Das hat meiner meinung nichts damit zu tun.
DB-Drag Kisten sind halt keine Ausbauten (erst vllt bei den großen weil da wirklich jeder holraum genutzt wird) weil einfach nur ne Eckige Kiste reingeworfen wird und fertig...
Dieser Therad sollte anregungen geben wie man nen Ausbau gestalten kann und nicht wie bekomme ich den größten Kasten rein und wieviel drückt er.
Aber das ist meine meinung.
@Viper
Hör mal auf Zu Meckern .
Zitat:
Hör mal auf Zu Meckern .
Das ist Lächerlich was hier Läuft .
Dann schreiben wir halt in einen andern Thread .
Zum Thema was lächerlich ist und was nicht ...
Hier ging es seid dem öffnen dieses Therads um die Optik der Ausbauten. Das bei dem einen mehr und bei dem anderen weniger Leistung versteckt ist, ist jedem ersichtlich und auch klar.
DB-Drag Fahrzeuge werden nicht auf Optik gebaut .. sondern nur auf Brutale Leistung. Daher lassen sich diese Dinge nicht miteinander vergleichen.
Daher würde ich den DB Drag Leuten empfehlen hier ---> http://www.lupotreff.de/forum/t/15851
zu schreiben.
Nicht das die Meinung nicht erwünscht ist, es geht mehr um die unterschiedliche Basis der Dinge. Daher solltet ihr über eure "Bedürfnisse" schreiben.
Gruß
Wolf
Zitat:
Hier ging es seid dem öffnen dieses Therads um die Optik der Ausbauten
Zitat:
Alles ist berechnet und auf den Letzten Zentimeter Pass genau des Lupo Kofferraumes gebaut worden zu den auch professionell ein gemessen.
ich Zb habe anstatt ein TFT kasperradios ein Radio das nach nix aussieht aber Klanglich sämtliche TFT´s stehen Läst.
Ausbau ist ausbau ob Drag oder Show wenn es hier nicht steht dann kann wohl jeder posten !
na, nu fasst euch alle mal wieder an den händen und habt euch lieb
einbauten können halt sehr vielfältig sein
ob nu der kofferraum dran glauben muss oder gar die rücksitzbank.
ich hätte kein eigenen fred zu meiner karre gestartet, wäre es mit dem zusammenzimmern 6 bretter getan
meines wissens sind hier ganze 3 (drei) dragger inkl mir hier im forum.
damit sind wir eine minderheit, die wohl kaum nen fred verhunzen kann.
sind doch nur andere ausbauten
jetzt bitte weiter nette bilder eurer ausbauten
EDIT: bin zu langsam, wolf hat ja alles klargestellt, dieser post kann ja dann in die tonne
Ich überlege auch, ob ich meine Musik ausbauen soll. Motorsound rockt doch viel mehr. Nur was soll man da zeigen? Leere Lupos sehen doch alle gleich aus?!
nen Richtigen Rennlupo... konsequent auf Leichtbau mit Käfig und Renninstrumenten....
Zitat:
Und wenn ich dir den Hinweis schreibe das es einen Thread gibt wo du dich mit deinen Dingen auslassen kannst die zum DB Drag gehören, dann hat das schon ein Sinn.
Zitat:
nen Richtigen Rennlupo... konsequent auf Leichtbau mit Käfig und Renninstrumenten..
Zitat:
Bloß weil ein Superuser bzw Vip eine andere Auffassung hat sollte er die Fairness behalten auch anderen die Chance zu geben und es so zu belassen wie es Beschrieben ist (zeigt her eure Ausbauten)
Dein Hobby ist Show meins das Dezente und Überraschende!
Meine Lieben wo sind eure Fotos? das kann doch noch net alles gewesen sein
also wenn ich mal was sagen darf.... der satz "zeigt her eure Ausbauten"
beinhaltet für mich das interresse des Themenstarters sich ein eindruck zu verschaffen wie andere ihre anlage so verbaut haben ... die neugier (wie geil dieser oder jener) sein kofferraum gestaltet hat.... es hat zwar niemand darauf hingewiesen das es hier hauptsächlich nur um show and shine geht... aber der theard heisst erst recht nicht "zeigt eure DB drücker"
und JEDER mensch der nur die überschrift liest weiss ganz genau das es darum geht show ausbauten zu präsentieren.....
meine anlage hat auch nur 136 DB mir reicht es aber weil ich leider auch noch mit sachen wie konzentration und aufmerksamkeit im strassenverkehr rumärgern muss.... da kann ich das leider nicht gebrauchen das meine ohren weg fliegen..... das passiert nähmlich schon durch meine Basstuck anlage
auch wenn ich ihn schon gezeigt hab mache ich das gern nochmal mit besserm foto... damit es weiter gehen kann hier.... wie man sieht hab ich alles einfach aber hübsch gestaltet und wenn man eine decke auslegt kann ich sogar einkaufen
MFG. Grochi
Zitat:
wenn man eine decke auslegt kann ich sogar einkaufen
Zitat:
Oder wenn man Feuer unterm Woofer macht , sogar Chinesisch kochen im Wok
Zitat:
übrigens Viper die rückleuchten sind die die ich mal von dir bekommen hab
Zitat:
Jop meine alten. Sehen aber ganz gut an deinem aus... die Lasierten von dir fährt auch jemand hier außem Forum weiß nur nicht mehr wer....
gehört zwar nicht unbedingt hier her aber ist eh schon viel müll hier drin...
haste mal nen Bild von der Seite wo man es besser sieht?
klar...bitteschön
Jo das ist was was nicht jeder hat aber gefällt mir gut.
Sieht doch ganz gut aus Leute!
Hier meiner!
Ist ein bisschen mehr Wumms als Serie.
Unter der Abdeckung ist ein eigenbau Gehäuse das bis zum Boden der Reserveradmulde reicht, links daneben beide Endstufen übereinander, rechts der Kondensator, musst den Kofferraumboden sowieso wegen dem Gehäusevolumen ein bisschen anheben.
Ist verdammt eng da drunter, wenn Interesse besteht mach ich noch Bilder von drunter.
Ziel war eben auch noch was einladen zu können.
Liks in der Seitenwand ist noch ne Klappbare Zigarettenanzünderdose für die Kühlbox eingelassen.
Ist das ein emphaser x4 spl?
Zitat:
Ist das ein emphaser x4 spl?
Wieviel liter? Geschlossen?endstufe? Hatte den mal selber,,
Zitat:
Wieviel liter? Geschlossen?endstufe? Hatte den mal selber,,
HI,
wenn das ein X4 SPL ist und kein XT4 ist, dann ist deine Stufe viel zu schwächlich, der SPL hat 2,5 kw RMS, da ist die Signat RAM 3 ( nehm ich mal an ) mit ihren 0,5 kw mono deutlich unterdimensioniert !
Mit etwa 1,5 -2,5 kw geht da deutlich mehr .
club-35
Zitat:
wenn das ein X4 SPL ist und kein XT4 ist, dann ist deine Stufe viel zu schwächlich
Der erste meiner zwei Bässe ist Heute angekommen .. jetz noch der zweite und es kann weiter gehen.