hallo
ich fahre ein seat arosa sport (baujahr 2004) und hätte gerne eine CSR front in Audi optik .
meine frage ist jetzt gibt es die auch für ein arosa ?
hat schon einer die für ein arosa umgebaut ?
kennt jemand einen der so eine hat ?
gruss Jan
Ps. bild im anhang
ich meine sowas schon mal aufn Arosa gesehen zu haben...
weiss aber nicht genau wann und wo....
also ohne große umbaumaßnahmen kommst du da nicht weit, weil in dieser art keine angeboten werden. Ich würde dir jetzt höchstens die RDX Front Stoßstange Seat Arosa GTI-Five votschlagen, aber du müsstest du den Audi Grill selber anpassen, aber an der Stoßstange selber muss nicht mehr so viel gemacht werden.
Gruß Tomy
hii
vielen dank für den tipp
naja ich werde noch abwarten ,weil vieleicht kennt einer noch ,eine firma die, die stosßstange für den arosa herstellen .
sonst werde ich die RDX nehmen und umbauen ..
gruss Jan
oder kauf dir lieber gleich nen audi ! die front sieht doch voll kacke aus
also ich finde die CSR front schön geschmack sache halt
Hol dir lieber eine echte audifront der älteren generation und pass die an und nein, für den arosa 6HS gibt es diese Front nicht, müsstest also alles umbauen und anpassen
hallo
aber ab den gelben strich ( von den neuen bild) müsste es doch gleich sein vom lupo/arosa oder ? das würde bedeute ich könnte eine alte arosa front nehmen und und das obere teil abscheinden und mit der neuen front von CSR verharzen bzw mit glasfaser befästigen. ich müste dann "nur " noch kleinigkeiten ändern .
oder ?
gruss Jan
Na dann mal viel spass bei der Umsetzung...Prinzipiel hasst du Recht ..aber Prktisch wird das eine Lebendsaufgabe..und ich kenne hier ausn Forum nur einen den ich das Zutraue der das richtig gut machen kann und das ist BlackLupo alias Björn...der GFK Künstler...viellicht fragst du ihn mal wie er die sache angehen würde...
wenn du unbedingt die Stange willst, dann Bau doch auf lupo Front um. Das wäre das "einfachste"
Zitat:
wenn du unbedingt die Stange willst, dann Bau doch auf lupo Front um. Das wäre das "einfachste"
Warum sollte das lang dauern? Kompletter Umbau ca eine Stunde. Du benötigst folgende Teile:
-Kotflügel
-Motorhaube
-scheinwerfer
-Stoßstange
-Schlossträger
Evtl. Paar kleinteile wie schrauben und Abdeckungen
Zitat:
Kompletter Umbau ca eine Stunde. Du benötigst folgende Teile:
-Kotflügel
-Motorhaube
-scheinwerfer
-Stoßstange
-Schlossträger
Evtl. Paar kleinteile wie schrauben und Abdeckungen
Zitat:
oder kauf dir lieber gleich nen audi ! die front sieht doch voll kacke aus
tja....sachen gibts.
Stimmt ! Die Front schaut schrecklich aus ... Würd eich mir nie drauf machen
Mist .... ganz vergessen ... ich hab sie :'(
Bei dir stimmt aber das Gesamtbild, sieht richtig geil aus! Schöne Lackierung, kein chrom und keine audiringe, top!
helft ihm lieber als rumzulästern ...
Also die gibts nich fürn arosa..
gibts denn die IN Front ersatzweise vielleicht fürn AROSA?
die is schlichter aber geht in etwa in die gleiche richtung..
also wie cathyyy schon sag bleibt beim thema !
@ cathyyy hast recht die IN-Edition sieht auch nicht schlecht aus zwar anders aber würde mir auch gefallen ! denke aber das es die wieder nur für den lupo gibt und nicht für den arosa ! schade !
ps: dein alter lupo war echt schick wo ich damit den motorrad lang gefahren bin muste ich gleich anhalten und mir den anschauen ! (stand im nachbar dorf 5km)
gruss Jan
hehe danke
ja war ja nur eine idee mit der IN Front,vielleicht weiss einer obs die fürn arosa gibt...
Aber denke auch nicht,wie du schon sagtest...
Is mein Lupi da noch? ich glaub er is verkauft oder?
ne der ist schon verkauft !
Was ist denn mit der hier... http://cgi.ebay.de/RDX-Front-Stossstange-Seat-Arosa-GTI-Five_W0QQitemZ270377096499QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item270377096499&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
edit: sry hab grad delesen das die schon vorgeschlagen worden ist
gruß pinkyac