vw teilemarkt

Suche Frontgrill/ blinkergrillblende in schwarz

Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

moin freunde hat jemand noch eine blende günstig abzugeben in schwarz ?
also die zwischen stosstange und kühlergrill sitzt , dieses kunststoffteil siehe bild !

Kopie von Lupo.jpg
Kopie von Lupo.jpg

Hier Hier in meinem Schwarz, muss nur schaun aber ich glaub das ding ist schon noch Ok, ich Editiere meinen Eintrag heute abend, wenn ich vom Arbeiten komm

Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

ok danke

Hi sorry, muss länger arbeiten, ich schick dir morgen mittag sicher ne PN!

Sorry

Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

Zitat:

Hi sorry, muss länger arbeiten, ich schick dir morgen mittag sicher ne PN!

kein problem !

bei mir gehn die dinger stänfig schrott

entweder durch tiere oder Leute die mir vorne mit ihrem Schweinehacken

rein fahren!

hab leider auch keine mehr,hatte eine ersatz die hat aber den winter nich überlebt!

gelöschtes Mitglied

meine ist nur an der rechten Seite schrott. da ist son klipp abgebrochen

OK!
    Sorry für die Wartezeit, bei der sind leider auch 2klipps abgeborchen und rechts oben an der Ecke fehlen auch 4mm.

Sorry, ich werde die in dem falle auch unter Schrott einordnen :(

die clips sind ja noch okay kosten 5 euro mein ich bei vw!

bei mir geht die ganze leiste immer kaputt!

Ich kann sie dir ja mal schicken... wenn sie ok ist gibts mir bissel was, wenn net schmeiss sie weg?

Abholen oder anschaun wäre natürlich besser aber zu weit...
    Ich wohnen in Friedrichshafen, gehst du nicht zufällig auf die Tuning World?

lupotreff.de
    #11 - 30.04.2009blende lupo schwarz frontgrill mitte 166 lupo blende schwarz suche lupo frontblende lupo frontblende schwarz &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ceuqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/14759&ei=jyf4t5gkhcnxsgabnomuba&usg=afqjcnfl7dg1siireyy1grhyqlhd0l0y3w frontblende lupo clip vw lupo kühlergrill blende schwarz vw lupo frontgrill/blende lupo treff frontblende schwarz kühlergrill frontgrill blende vw lupo &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cd4qfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/14759&ei=5zamuiadiszdswbt9ohycg&usg=afqjcnfl7dg1siireyy1grhyqlhd0l0y3w&sig2=idjxztczacsta2mtxeassa&cad=rja kühlergrill blende vw lupo schwarz vw lupo frontblende schwarz lupotreff jayd vw lupo blende schwarz
    Antworten erstellen