vw teilemarkt

Heute um 17.00 uhr

hm heute nichtmehr gekriegt? ist ja gemein von deinem brusher, dich erst heiß zu machen und dann zu verschieben

Ick will auch BILDER sehen

23:26...und wir warten immernoch:(

Du bist ja nicht erstarrt vor Staunen

23:30....und wir warten immernoch......

so lieber Hias mein Freund,wie schon gerade angekündigt verpetzeich dich jetzt...Ich habe gerade mit Lupo9000 telefoniert und er sagt mir das dass Fahrzeug vor ner Std. aus der Lackiererei raus ist aber aus Licht-technischen gründen e keine Bilder machen konnte und Morgen welche rein setzen wird:(
Naya , um so schlechter schlafen wir dann aus neugier

Gute nacht euch allen...

Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

ICH HABE IHN!
Ich geh sofort runter in die Garage und schieß Fotos für euch.
Tut mir leid das es gestern mit Fotos nix geworden ist. Habe um 22.30 uhr meinen Lupo bekommen! Er hat extra Überstunden gemacht wegen mir weil er wusste ich brauche das Auto heute!
Tut mir leid wenn ich hier im Forum soooooooooooo viele Leute auf die Folter gespannt habe..... Ich hoffe ihr konntet trotzdem gut schlafen.. hehe

Grüße bis gleich mit Hammer Geilen Pix

Grüße
Hias

Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

DA IS ER!

P010509_06.24.JPG
P010509_06.24.JPG
P010509_06.24[01].JP
P010509_06.24[01].JP
P010509_06.25.JPG
P010509_06.25.JPG
P010509_06.25[01].JP
P010509_06.25[01].JP
P010509_06.25[02].JP
P010509_06.25[02].JP
P010509_06.25[03].JP
P010509_06.25[03].JP
P010509_06.26[02].JP
P010509_06.26[02].JP
P010509_06.26[03].JP
P010509_06.26[03].JP
P010509_06.27.JPG
P010509_06.27.JPG

sieht sehr gut gearbeitet aus, nur für mein geschmack ist es zu viel aber jeder hat eben en anderen geschmack.

Hey cool Das fetzt

Sieht super Aus... würd ich gern ma live sehen... Live sieht immer alles besser aus

tschöö

Gefällt mir auch sehr gut....

Gruß Lars

sehr geil, hias

Man man , Du spannst einen auf die Folter
Das sieht echt starrk aus!

Selbst mein Männe hat ein Auge draufgeschmissen(findet ja- das Autos nur zum fahren sind) Selbst er,war super begeistert Kompliment!

Lieben Gruß claudi

Alter da ist dir mal wieder was richtig gutes gelungen. ! Gefällt mir ..auch wenn man das auf den Bildern nur erahnen kann. Solche Arbeiten muss man real und ganz sehen. Ausschnitte sind zwar schön aber wirken nicht so wie das "Gesamt-Kunstwerk" Weil das auf dem Dach sieht man nicht gut auf den Bildern.

Haste gut gemacht ..weißt du nur was "Scheiße" daran ist ...

Das dich das Samstag richtig einen kostet ..was das TRINKEN angeht ...

Gruß
Wolf

P.S.
Hast meine Hochachtung für diese Arbeit. ( Ich hoffe aber das du dieses mal alle Kabel versteckt hast )

Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

Schön das der Lupo einschlägt wie eine "Granate". Ich bin auch immer noch ganz überwältigt und schraube schon fleißig seid 6 Uhr dran, um alles fertig zu bekommen.

@ Stefan... Kabel und innen alles fertig! Ich gebe gerne einen aus. Haben ja auch nachhol bedarf von den Recarodays. hehe

Fahren heute gegen 15 uhr los gen Kaunitz. Schlafen in Fulda und cruisen morgen relaxt weiter! Man man man freuen wir uns schon...

Ich muss dann mal weiter machen und stimmt, Real schaut´s um einiges Geiler aus!

Viele Grüße
Hias

Fett , dachte schon och ne jetzt verhunst er den Lupo bei so nem Kirmesairbrusher

Aber was auf den Bildern zu sehen ist sieht wirklich gut aus

Freue ich schon auf morgen stehen ja nebeneinander in der Halle

Gruß

gelöschtes Mitglied

Sieht richtig gut aus, gefällt mir

man sieht sich in kaunitz

sieht richtig geil aus echt der hammervrallem die farb kombi!

find das is n bisschen zu viel airbrush. hätts dezenter gemacht, aber geschmäcker sind ja verschieden

hamma Sehr gut gelungen Bin gespannt ihn live zu sehen

Sieht sehr geil aus!

Was kostet denn sowas?

Sehr schön....
    freue mich auf Kauniz...ist dir gelungen...

chic...sieht sehr gut aus...
    Nur, ne ander Farbe als blau hätte mir besser gefallen...
    Etwas neutrales was nicht so derbe einschlägt...

Aber das wolltest du sicher...

und ich durfte gestern abend schon nen bild sehen

gefällt mir aber auch sehr gut muss ich sagen wie gestern schon gesagt.

dann sei mal noch vorsichtig beim zusammen bau und fahr vorsichtig

und wenn was is kannst dich ruhig melden

gruss Sascha

ich bin ja eigentlich kein großer freund von airbrushs, aber sabber....saugeil geworden, steht dem lupo richtig gut

irgendwie sieht das geil aus.

eigentlich mag ich sowas ja gar nicht.
    aber das is irgendwie geil- vlt liegts an der farbe- kA. ich erkenne mich selber nicht wieder

gut gemacht hias

gruß
    olli

respect.....das kommt mal geil würd ich sagen....

coole sache....würd den auch gern live sehen in kaunitz abermir hat der loop einen ausgewischt :(

gruß, mirko

Es ist wieder sehr schön zu lesen wie die Meinungen auseinander gehen. Finde ich sehr Interessant. Aber es gehört schon sehr viel Mut dazu ein Airbrush auf sein Auto machen zu lassen. Da wir hier von Summen ab 1800 Euro bis Ende offen reden ...

Grausam sind nur solche Pommes-Lacker die einem für 500 Euro Mist auf die Karre Nageln ...

Aber es gibt nur 2 Möglichkeiten.... man liebt es oder man hasst es.

Gruß
    Wolf

.......oder man lässt sich vom gegenteil überzeugen

@ wolf: summentechnisch hab ich auch schon ganz andere preisklassen gehört, aber wie du schon sagtest, nach oben hin offen
    wenn das kohletechnisch net so teuer wäre, hätte ich für meinen loop auch noch ne idee. aber dafür muss erstmal irgendwo ein geldregen her :(

gruß, mirko

Antworten erstellen

Update cookies preferences