Also meine Geschichte fägt damit an , dass ich mir dachte "hmm, die Scheiben sind aber Dreckig." Ich hab den Scheibenwischerhebel gezogen und wie gewohnt kam Spritzwasser aus den Düsen und der Scheibenwischer tat seinen Dienst. Auf einmal ist die Matz aber mitten auf der Windschutzscheibe stehen geblieben. Auch mehrmaliges neustarten hat nichts gebracht.
Meine selbsterstellte Diagnose lautete "durchgebrannte Sicherung" . Diese tauschte ich dann auch und alles Funktionierte ... genau einmal :'( ... weil genau danach dachte ich mir wieder... "hmm dreckige Scheibe" ==> Scheibenwischer ==> Wasser kam, der Wischerarm auch.
Jetzt musste ich aber feststellen, dass auf einmal kein Wasser mehr kommt und die Pumpe einfach nichtmehr arbeitet.
Mein schlauer "Selbsthilferatgeber" sagt mir, dass es keie Sicherung für diese Pumpe gibt UND auch der Ausbau wird nicht gezeigt.
kann mir denn jemand von euch sagen, wo der Fehler liegen kann und ob man es selbst auswechseln kann bzw. sollte und was es denn kostet?
Vielen Dank im Voraus.
lg, Dominic
hi
war bei mir genauso .
die punpe war kaputt , hab ich für 9 euro vom schrottplatz geholt
mußt einfach nur unten links und rechts die 2 schlauchanschlüße abziehen
und oden an der punpe anfassen und zu dir ziehen also weg vom behälter ziehen und wenn die dann 3, 4 cm absteht nach oben rausnehmen
einbauen genau so aufsetzen runterdrücken und zum behälter drücken
schon fest
und den stecker abmachen ,, sorry ganz vergessen aber ist ja logisch irgendwie
so einfach? cool, vielen dank. werd das gleich mal versuchen... natürlich besorg ich mir davor noch ne neue pumpe
lg und nochmals vielen dank.
ciaociao
ja sehr sehr easy sogar
kannst ja probehalbar mal ausbauen und wieder einbauen