ist halt geschmacksache das mit dem bra
Vollmaske geht ja gar nicht...Hilfe...
Wie kann man sich nur son Habenbra holen?^^
Ich find das total hässlich...
Wenn du wuesstest wie meine Motorhaube aussieht dann faendest du die teile voll schoen
Ist ja eigentlich nix fuers Optische.
Zitat:
Vollmaske geht ja gar nicht...Hilfe...
Ich wär froh gewesen die Vollmaske drauf gehabt zu haben....
NUN habe ich mehre schwarze flecken aufm Hellelfenbein da es vom steinschlag kam... sieht scheisse aus....
Obs nu gut aussieht oder nicht.., ES HILFT....bzw. würde helfen :'(
ich lasse mir auch gerade einen Voll-Maske fertigen für meinen Wolf. Auf dauer würde das Airbrush zerschlagen werden vom Steinschlag ect. und dafür hat man das Auto ja nicht so fertig gemacht ...
Okay da steht Optik sicher nicht in erster Reihe ..wobei wir versuchen werden mal was "Geiles" an Maske zu bauen.
Gruß
Wolf
wo lässte die machen, stefan?
gruß
olli
Ich hätte auch interesse dran, jedoch ist mein Auto ja noch nicht fertig und ich mache erst ende Mai bzw. Anfang Juni meinen BB dran, soll ich dann sonst danach nochmal bescheid sagen? Ich bin ja erst neu hier und habe noch nicht soviel erfahrungen , mit dem schreiben hier und so!
würde auch einen nehmen mit BB
Ende der Woche kann ich mehr dazu sagen ..
Gruß
Wolf
hi,
nochmal für alle die bra bestellung BITTE per PN an mich und angaben zum BB wenn vorhanden.
keine PN keine Bestellung weil sonst verliere ich den überblick weil viele später bestellen aber jetzt fragen usw.
bitte die farbe des bras mit angeben z.b. rot, schwarz, gelb usw.
und die farbe der nähte auch bitte mit angeben z.b. rot,schwarz,gelb usw
mfg
70 Euro?
Hier gibts die Dinger für 50€!
Sind exakt die selben und die stellen die selber her!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Grüße
Hi
Habe auch interesse hast ne PN bekommen (GTI-Lupo )
Da sich die bei vw-audi-styling.com nicht melden.
Gruß
da kann ich dann leider auch nichts machen wenn der keine kohle verdienen will dann kann ich auch nichts machen
Ja das stimmt.
Darum habe ich dir ne PN geschrieben
gruß
ich habe ihn auch net ereicht sorry
Ah soo
Wo kann ich dann ein bra nach meinen wünschen bekommen?
schau mal da
such nen sattler auf und lass dir einen machen kenn da nen guten wundert mich das wolf noch nicht seinen namen gennant hat
Wolf macht das auch wusste ich nicht.
nein wir haben aber den selben sattler
Dann her damit ich habe kein großen Wunsch nur etwas kleines
Kannst ja PN schicken
ach gucks du hier
so hätte mal wieder ein haubenbra übrig, schwarzes leder mit roten nähten, wer intresse hat bitte melden. danke gruß
so sit immer noch zuhaben nachdem ich von zwei user was bekommen habe aber jetzt nicht mrht melden ist er wieder frei, ist ein schnäppchen 40 euro plus versand