vw teilemarkt

Ansaugbrücke fürn GTI

also ich krieg beim 1.Video jedesmal ne Gänsehaut, wenn ich sehe, wie schnell der nach hinten raus wird und wie laut der am Sägen ist



ich mag auch gerne das gejaule, der gerade getriebe verzahnung ... das klingt soo abgefahren ^^ diese mischung aus gejammer und und geheule


Zitat:

das ist wohl wahr, aber leider ohne Chance auf Eintragung


Wieso Probleme?
Wir hatten hier schon mal so nen Fall...
Der bekam die Weber nicht eingetragen wegen Rückrüstung der Norm...weil ja ohne Kat...den kann man ja nicht austragen...
Er sollte wenn dann ne Einzeldrosselanlage einbauen...tat er und hat geklappt...



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Wieso Probleme?
    Wir hatten hier schon mal so nen Fall...
    Der bekam die Weber nicht eingetragen wegen Rückrüstung der Norm...weil ja ohne Kat...den kann man ja nicht austragen...
    Er sollte wenn dann ne Einzeldrosselanlage einbauen...tat er und hat geklappt...


    Bei ner Euro4-Karosse?


    Ja, Weber mit Kat wird wohl auch nicht so leicht was werden
    Da kann ich nur auf das Video "von" Matthias verweisen, das treibt einem fast die Tränen in die Augen... Musik passt wie die Faust...



    Nein, war glaub ich ne Euro 3...
    Hat man gar keine Chance ne Euro 4 mit Einzeldrossel zu fahren?


    gelöschtes Mitglied

      Weiss ich nicht ob es was mit Euro4, Baujahr oder der Lautstärke laut Fahrzeugpapieren zu tun hat, aber im laufe der Jahre wurden immer wieder die maximale Schallemmission, die KFZ haben dürfen, runter gesetzt. Und da darf nen alter 1er oder 2er Golf wohl ne Ecke lauter sein als nen Lupo aus diesem Jahrtausend. Deshalb die Frage.


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences