Wollte mal berichten über das cleanen und anpassen meiner 3L front an einen Lupo 6X.
Nächste woche kommen noch Gfk-Details dran und mitte Juni gehts dann ab zum Lakierer. die Cleanen dann auch noch die Kennzeichenaussparung.
sieht schick aus
hast du dir schon überlegt wie du das mit deinem abschlepphaken machst? hier mal ein kleiner vorgeschmack von meiner neuen front. hab aber auch das problem mit dem abschlepphaken. tüv will unbedingt einen haben
also mein Tüver meinte dazu nichts.
Ich habe immer Werkzeug dabei um den Stoßfänger zu demontieren.
Aber bis jetzt ist auch noch nichts schief gegangen
mfg TImo
Zitat:
Ich habe immer Werkzeug dabei um den Stoßfänger zu demontieren.
Mein vater hat beruflich Bedingt viel mit dem TÜV zu tun da kennt er gewisse leute wo es auch ohne abschlepphaken eintragen.
wie hast du es dir überlegt zu machen?
wie machst du es mit den Blinkern?
joa selbst wenn es der tüv einträgt, aber was machst wenn du mal liegen bleibst? super, dann musst die komplette front abbauen, dass du ihn abschleppen kannst.
meine blinker kommen in den grill
Dass muß ich dann halt in kauf nehmen. wie heißt es so schön " wer schön sein will muß leiden"
Was nimmst du für blinker und bekommst dass eingetragen?
Würde gerne die 3L Blinker auch weg cleanen weiß aber nicht welche Blinker ich nehmen soll.nimmst du den normalen 6X Grill und passt ihn an?
so nun ist meine front und mein heck fertig gecleant und lackiert stelle heute abend noch mehr bilder rein.
gruß hebeda
sieht lecker aus, fehlt nur noch der halbmond
ja sieht sauber aus.. bis auf wirklich die sache mit dem Halbmond
Bein Rennsport sind da doch immer so schlaufen...würde so etwas nicht gehen ?
Siht dann zumindest geil aus^^
CHRIS
kannst auch nen Schraubhacken verbauen...hab ich auch... ist vieles Möglich..
Ich finds einfach mega geil...TOP...
Halbmond kommt noch weg. sind wir dran rennauspuff wurde auch eingebaut und die Heckstoßstange wurde gecleant.