vw teilemarkt

GTI batterie zu schwach

Passione64
  • Themenstarter
Passione64's Lupo

Hallo zusammen,

habe meinen Lupo ca. 4 Tage nicht bewegt und nun schon zum 2. mal das Problem, dass er nicht anspringt.
Die Batterie ist aus 2004
Der Boschdienst hat gemessen und festgestellt, dass irgend etwas Strom zieht.
Mein Lupo hat keine Sonderausstattung und den Radio haben wir bei der Messung auch abgeklemmt.
Hatte von euch schon jemand ein ähnliches Problem?

Vielen Dank schon mal vorab
Christian

Häng das messgerät dran zur strommessung dann Türschloß schließen (Tür offen nur das der schalter denkt die Tür sei zu) abschließen warten bis sich der Ruhe strom konstant einpendelt und dann Sicherungen ziehen wenn der Ruhestrom dann runter geht weisst du wenigsten ansatz weise wo du suchen musst

gruß pinkyac

Passione64
  • Themenstarter
Passione64's Lupo

Zitat:

Häng das messgerät dran zur strommessung dann Türschloß schließen (Tür offen nur das der schalter denkt die Tür sei zu) abschließen warten bis sich der Ruhe strom konstant einpendelt und dann Sicherungen ziehen wenn der Ruhestrom dann runter geht weisst du wenigsten ansatz weise wo du suchen musst

gruß pinkyac

Es wurden alle Türen geschossen und ca. eine halbe Stunde gewartet. Der Stromverbrauch ist aber nicht mehr gesunken :-(

^^Genau und dann anfangen die Sicherungen zu ziehen

gruß pinkyac

Passione64
  • Themenstarter
Passione64's Lupo

Ah verstehe.
Bin in Sachen Elektrik nicht wirklich gut drauf :-(
Macht es einen Sinn das Auto einem Dauertest (über Nacht) zu unterziehen?
Das hat mir der Boschdienst vorgeschlagen

Das kann was nützen wenn zb. ein steuergerät defekt ist und sich ohne grund einschaltet, aber zu nächst würd ich das mit den sicherungen machen erst wenn das keinen erfolg hat dann die dauerprüfung

gruß pinkyac

Passione64
  • Themenstarter
Passione64's Lupo

Zitat:

Das kann was nützen wenn zb. ein steuergerät defekt ist und sich ohne grund einschaltet, aber zu nächst würd ich das mit den sicherungen machen erst wenn das keinen erfolg hat dann die dauerprüfung

gruß pinkyac

Vielen Dank für deine schnellen Tipps

Gruß und ein schönes Wochenende
Christian

Ja kein Thema hoff du kannst was damit anfangen

gruß pinkyac

lupotreff.de
#9 - 30.05.200915298 vw welche batterie passt in vw lupo gti lupo zieht strom lupo stromverbrauch instrumententafel batterie für lupo gti lupo fsi autobatterie welche autobatterie lupo gti ? vw, lupo, gti, batterie welche batterie für lupo gti welche batterie gehört in ein lupo gti batteri lupo gti wo ist die batterie im lupo gti starterbatterie lupo gti pinkyac lupo lupo gti batterieleuchte vw welche batterie gti welche batterie lupo gti batterie im lupo gti batterietypen polo gti ruhestrom bei vw lupo
Antworten erstellen

Update cookies preferences