Hallo zusammen,
habe meinen Lupo ca. 4 Tage nicht bewegt und nun schon zum 2. mal das Problem, dass er nicht anspringt.
Die Batterie ist aus 2004
Der Boschdienst hat gemessen und festgestellt, dass irgend etwas Strom zieht.
Mein Lupo hat keine Sonderausstattung und den Radio haben wir bei der Messung auch abgeklemmt.
Hatte von euch schon jemand ein ähnliches Problem?
Vielen Dank schon mal vorab
Christian
Häng das messgerät dran zur strommessung dann Türschloß schließen (Tür offen nur das der schalter denkt die Tür sei zu) abschließen warten bis sich der Ruhe strom konstant einpendelt und dann Sicherungen ziehen wenn der Ruhestrom dann runter geht weisst du wenigsten ansatz weise wo du suchen musst
gruß pinkyac
Zitat:
Häng das messgerät dran zur strommessung dann Türschloß schließen (Tür offen nur das der schalter denkt die Tür sei zu) abschließen warten bis sich der Ruhe strom konstant einpendelt und dann Sicherungen ziehen wenn der Ruhestrom dann runter geht weisst du wenigsten ansatz weise wo du suchen musst
gruß pinkyac
^^Genau und dann anfangen die Sicherungen zu ziehen
gruß pinkyac
Ah verstehe.
Bin in Sachen Elektrik nicht wirklich gut drauf :-(
Macht es einen Sinn das Auto einem Dauertest (über Nacht) zu unterziehen?
Das hat mir der Boschdienst vorgeschlagen
Das kann was nützen wenn zb. ein steuergerät defekt ist und sich ohne grund einschaltet, aber zu nächst würd ich das mit den sicherungen machen erst wenn das keinen erfolg hat dann die dauerprüfung
gruß pinkyac
Zitat:
Das kann was nützen wenn zb. ein steuergerät defekt ist und sich ohne grund einschaltet, aber zu nächst würd ich das mit den sicherungen machen erst wenn das keinen erfolg hat dann die dauerprüfung
gruß pinkyac
Ja kein Thema hoff du kannst was damit anfangen
gruß pinkyac