Also auf dem Primera werden jetzt dann bald nochmal 2 Pirellis montiert, weil die VA bald fertig sind. Und 2 verschiedene Profile auf dem Auto fahre ich grundsätzlich nicht mehr, wenn es irgendwie möglich ist.
Als nächstes werde ich glaub den Potenza testen. Bridgestone hat mich seit den Erfahrungen mit dem ER 300 echt neugierig gemacht. Auch im Winter werd ich jetzt dann wohl auf Bridgestone umsteigen...
Wobei der Vredestein Sportrac 5 auch recht flott aussieht. Aber auf das Aussehen kann man ja nicht gehen. Die Inneren Werte zählen...
Was haltet Ihr von Vredestein Sporttrac 5 und / oder Yokohama S-Drive?
Zitat:
Zurzeit fahre ich wider den Klassiker SP9000 von Dunlop. Das hat aber auch mehr optische Gründe er ist etwas lauter, härter und bietet minimal weniger Grip im warmen, aber ich fahre auch dementsprechend
Wir haben uns jetzt für den Yokohama S-Drive entschieden. Der Reifen macht bisher richtig Spaß und der Lupo fährt sich auf einmal ganz anders als mit den Hankook Ventus Prime. Wir haben aber anstatt 2 gleich 4 neue Reifen gekriegt, weil wir uns letzte Woche noch nen platten Reifen eingefangen haben... :-(
Nachdem Ich mich belesen hab, bezüglich Ganzjahresreifen für den Lupo, hab Ich mich für die Vredestein Quatrac 3 entschieden und kann Sie nur weiterempfehlen.
195/50 R15
Top Fahreigenschaften, geringe Abrollgeräusche.