Grad kam im Chat die frage auf, wie es mit dem internen Treffen ausschaut.
Findet die noch statt, besteht noch Interesse eurerseits, oder geben wir diese Form von Treffen auf?
Greetz
ich würde auch nochmal wieder herkommen wollen zu nem internen treffen
gruß, mirko
ja ja ja ja ja ja will euch ja maalle so kennen lernen und bei mir kanns sich nich mehr lange hin ziehen bin dabei egal wo
Bin dafür!
Gruß Poldi
Insofern Geld und Zeitpunkt passend sind bin ich auch dabei
Ich wär 100Pro auch mal dafür
EDIT
Ist vielleicht auch grade etwas die an ihrem auto noch net so viel gemacht haben um Ideen zu sammeln Erfahrungen auszutauschen etcc. das übliche halt...
@Kaddi ...
wer A sagt muss auch B sagen ...
Dann rock mal die Orga für ein Internes Treffen !
Wenn ich Zeitlich kann .. bin ich 100 % dabei ...
Gruß
Wolf
Ich wurde vl auch dabei sein
Greetz Sammy
treffpunkt könnte ja (wie es bisher war) in dortmund anner metro sein, oder wie letztes jahr in haltern am lake side in mit gemeinsam frühstücken. dort war es ja auch sehr schön und die vom lake side haben uns sogar einen teil vom parkplatz abgesperrt...
Zitat:
eil vom parkplatz abgesperrt...
Ich bin für Dortmund, Anbindung an die Autobahn ist besser!
Außerdem sind Burger King und MC´s gleich neben an!
LG Poldi
Dortmund
Bin am Start wenn er zeitlich passt.....
Terminvorschläge bitte Kathi ?
Zitat:
wer A sagt muss auch B sagen ...
Dann rock mal die Orga für ein Internes Treffen
Also spontan würd ich mal Juli vorschlagen das heißt das folgende Termine
04. bzw 05.07.
11. bzw 12.07.
Die Frage ist nur, bleiben wir bei Sonntags oder verlegen wir das ganze auf nen Samstag um evtl den Vorschlag von Stefan bzw VS-Lupo mit einzubringen Fotos zu schiessen.
Location wäre zwar Dortmund von der Autobahn her besser aber für die Fotos denke ich eignet sich eher Haltern......
oder nehmen wir ne komplett andere Location evtl iwo mir Grillplatz oder so nur dann würd ich das ganze eher nach hinten verlegen, weil ja im Juli mein ich auch bei Sabrina gegrillt wird....
Fragen über Fragen
Antworten bitte von euch
Ich sage defenitiv sonntags.
Ich kann z.b. Nie samstags. Muss immer arbeiten.
Sonntags können die meisten.
Lg
ok macht natürlich sinn
mir fällt auch grad auf das da auch beginn der sommerferien in NRW ist.... Wäre also bei vielen auch die Urlaubszeit nehme ich mal an
4. Juuli kann ich schonmal nicht... Mutti heiratet :( mann kann ja auch 2 treffen machen?! vll. jetzt im sommer und eins ende september anfang oktober? Aber aufn Sonntag auf jedenfall besser.. wei wenn das i.wo sein sollte aufm Parkplatz is samstag immer was los da
sonntags ist auf jeden fall für die meisten passender denke ich.
gruß, mirko
Joar Samstags ist so lala bin da ab und an noch arbeiten und Freitags ebenso^^
Sonntags geht fast immer
Kann an beiden Terminen bisher... es seiden hier wird kurzfristig noch nen Urlaubs-Tour gemacht
an dem ersten we im juli geht bei mir net...das zweite weiss ich so noch net. aber thomke's vorschlag noch ein treffen bissl später im jahr zu machen find ich auch gut, aber ich versuch auf jeden fall das einzurichten. am liebsten beide wenn es zei werden sollten
gruß, mirko
Klar kann man mehr machen, aber man muss erst einmal mit einem anfangen
mitte juli wäre top
also wenn alles passt wäre ich auf jedenfall dabei und auf jedenfall sonntags wäre toll. und dann hoff ich das ich montags darauf frei habe und das mich dann jemand für eine nacht aufnimmt ^^
Kanns bei mir penn, nur Montags musse dann mit mir aufstehn *fg*
und wer nimmt mich auf ?
also das währ doch die fahrt nach dortmund doch ma wieder wert
fürn internes treffen
Zitat:
Kanns bei mir penn, nur Montags musse dann mit mir aufstehn *fg*
So nach einem anstrengenden WE (andem ich keine Zeit hatte iwas zu planen, geschweige denn zu denken... )
Hier nun der Termin für's erste interne Treffen 2009:
Sonntag, 12.07.2009
13 Uhr Metro Dortmund (Indupark)
Borussiastr. 101
44149 Dortmund
Wetter ist mit dem Herrn ganz oben schon klar gemacht