was ein wetter :(
aber naja...mit euch wirds immer gut.egal ws fürn wetter.
bis gleich
Hm leider sitze ich noch den ganzen Tag auf der Rettungswache fest. Ich würde so gern auch vorbei schauen. Naja. Macht bitte ein paar schön Bilder.
Und für die jenigen die lust haben an einem kleinen Grillabend mit Lupotreffen!
http://www.lupotreff.de/forum/t/15...848,2#p152316
Lg der LupoOlli
Also was war denn mit dem Treffen in Dortmund? seid ihr nach ner Std schon wieder abgehauen? wollte mal spontan was später vorbei kommen und um 20 vor 3 war schon keiner mehr da...
haha^^ nein wir haben einen spontanen abstecher bei mecces gemacht
Standen bloß 200 meter weiter
Viper du Nudel wärste ma n Stück weiter gefahren...
Hier gehts weiter
http://www.lupotreff.de/forum/t/15942
Ich war auch an der Metro und habe euch nich gesehen :(
Nach einer Stunde (13.30h) bin ich dann auch wieder abgehauen ... wenn man abmacht das wir uns bei der Metro treffen dann sollte man auch dahin kommen !
Komisch.. Also wir waren ab 12.45 ca da Einige sogar noch eher...
Aber dich hab ich da nicht gessehn... Sicher das du an der richtigen Adresse warst? Vielleicht das erstmal prüfen bevor du rummeckerst
Wenn es noch eine Metro geben würde ...
Wenn der Treffpunkt da abgemacht ist dann haut man nich einfach eher ab und das dann sogar noch bevor das Treffen eigentlich stattfindet ! 13h !
Erstens in ´Dortmund gibt es 2 Metros.
Zweitens sind wir erst gegen 14.30 oder vielleicht auch 15 Uhr von der Metro nach nebenan zu Mc Donald's gefahren...
Also warst Du unter Garantie nicht in Kley an der Metro....
Insofern du auf dem Parkplatz an der Metro, Borrusiastraße 101, Dortmund warst warn wir unter den Parkplätzen mit Dach eigl. nicht zu verfehlen...
Wir sind um kurz vor 13 Uhr eingetroffen und da waren schon einige Autos da... und nach McDoof sind wir, lass mich lügen irgendwo um 15 Uhr rum gefahren ...
Außerdem hätten wir nen grünen loop schon von weitem gesehn, aber ich war der einzigste!
Gruß Poldi
PS: Ich glaube du warst an der falschen Metro!?
LG Poldi
Zitat :
Ich war auch an der Metro und habe euch nich gesehen
Nach einer Stunde (13.30h) bin ich dann auch wieder abgehauen ... wenn man abmacht das wir uns bei der Metro treffen dann sollte man auch dahin kommen !
Wenn es noch eine Metro geben würde ...
Wenn der Treffpunkt da abgemacht ist dann haut man nich einfach eher ab und das dann sogar noch bevor das Treffen eigentlich stattfindet ! 13h !
@ Guido
Erstens der Ton macht die Musik
Zweitens , wie bereits erwähnt waren wir bis 15 Uhr vor Ort !
Entweder ist das bei dir eine komische Art zu sagen ich war nicht da , oder du warst wirklich an der falschen Metro !
Gruß
@Stefan, Poldi, Peter
Danke
Für was ? ist doch so
Das ihr auch da wart wo ich war
Und das jetzt auch noch bestätigen könnt...
Ähm ja und entschuldigung für meine anfängliche Wortwahl nur ich find so 'ne Unterstellung WIR wären nicht zur vereinbarten Zeit da gewesen zu krass... Zumal bis 13.30 Uhr mit sicherheit 10 Auto's da waren.
Und allein als wir mit 3 Auto's um 12.45 Uhr ankamen in Kley waren bereits 3 oder 4 Lupos da und die sind auch aufgefallen..
Also finde ich die Behauptung ES SEI NIEMAND ZUR VEREINBARTEN ZEIT DA GEWESEN WO DU WARST doch sehr übertrieben.
Wie gesagt. Vergleich mal die Adressen, eine Metro ist in Brackel die andere wie gesagt in Kley im Indupark....
so aufgrund meiner Fotos hab ich nachfolzogen das wir spätestens um 14:40 bei McDoof standen...
Also ich war auch um 14:40 anner Metro Borussiastraße 101 und es war keiner da. Standet ihr vielleicht an der Falschen wenn ihr bis mind.15 Uhr dort wart und habt die Falsche Adresse weitergegeben?
Wäre mal so nen hinweis am Rande wenn 2 Leute zur Adresse kommen und dort keinen anfinden. Find ich irgendwie komisch.
also ich bin gestern zur Metro, Borussiastr., in 44149 Dortmund.
Und mit mir noch ca 16 andere....
@Viper wie gesagt als du gestern da warst sind wir wahrscheinlich grade rüber zu MC das war um 15 Uhr rum....
Ich werde den Thread hier beenden. Ist ja schon Hammer was so alles passiert wenn man nicht dabei ist ...
Gruß
Wolf