"9. ein Unfall und dein Leben ist vorbei"
genau wie alle anderen punkte, nur absolute Auto-Experten in dem Forum
echt arm...aber sowas bringt das internet halt auch leider hervor... nicht nur sowas wie den schönen lupotreff sondern auch solche sinnlosen großkotzigen diskussionen
Ernsthaft jetz:
Schaut euch mal die auto´s an. Die sind alle größer als de Lupo und die faltet es zamme wie nen Karton. Man beachte bei den Auto´s die A-Säule und das Dach.
Bei 4:55 is sogar nen Golf. Is zwar nen 2er aber ich sag jetz mal net noch mehr...
Und jetzt der Lupo:
Ganz ehrlich: Ich finde der sieht im Vergleich zu den anderen Auto´s noch echt human aus und die Insassen haben noch eher ne Cance und müssen net gleich mit Ihren Zähnen die Betonmauer abraspeln...
geb ich dir vollkommen recht, lupotier...der lupo hält sich echt irre gut, da verzieht sich ab motorhaube echt nichts mehr...so wie es sein soll (und das bei einem 11 jahre alten auto!)
der anfang vom 2. video ist klasse ohohohohooooo BAM!
edit: natürlich ab ENDE der motorhaube = A-Säule
Zitat:
bin den Polo GTI auch schon gefahren, hat schon ordentlich Druck der Kleine, aber die nackten Zahlen bringen einen wieder ganz schnell runter:
Polo GTI 150 PS, 0-100 km/h: 8,2 Sekunden (Werksangabe)
Lupo GTI 125 PS, 0-100 km/h: 8,2 Sekunden (Werksangabe)
Also ganz ehrlich,
es wär auch dumm,diesen "Tausch" zu bereuen!
->damit will ich niemanden nahe treten,aber ich hätte es auch getan.Lupo hin oder her.Dieser wird ja auch net jünger...<-
Wenn ich könnte,wie ich wollte,würde ich auch schon mit nem TT oder dem Golf V GT mit DSG herumfahren.
Nur als Schüler reicht das Hartz4 leider net mehr aus
Naja,noch 5Jahre
Tante Edit schreibt:
nochmal back zu diesem Lupo GTI vs. Golf GTI,...
was bilden die tollen Golf 4 Leute sich eigentlich ein?
Der Golf 4 ist mit abstand der hässlichste Golf der jemals rausgekommen ist!
Und es ist ja net so,das wir ne Reisschüssel oder nen Spaghetti-Bomber fahren.
Also sowas....
Zitat:
und meinen Polo Gti lasse ich einfach Chippen und habe schon 200ps...
Und zu den Werksangaben , dass ist völliger blödsinn von VW , ich brauche um die 7sek 0-100 (orginal)
Zitat:
was bilden die tollen Golf 4 Leute sich eigentlich ein?
Der Golf 4 ist mit abstand der hässlichste Golf der jemals rausgekommen ist!
Zitat:
du brauchst um die 7 Sekunden auf 100? Mit einen Polo GTI mit 150PS?
DAS ist mal völliger Blödsinn...
wie hast das gemessen? mit deiner Handy-Stoppuhr?
Genau, deswegen lieb ich das forum so
jemand popcorn? wird spannend
Zitat:
du brauchst um die 7 Sekunden auf 100? Mit einen Polo GTI mit 150PS?
DAS ist mal völliger Blödsinn...
stimmt wenn klopp ich ne auseinander verkauf ne in teilen hab ich mehr von und muss mein liebling nich irgend nem schwachkopp überlassen . . .
bitte sich keiner angesprochen fühlen!
Zitat:
was das den für n dummer kommentar? glaubs ihm doch einfach oder schreib nich so ne scheisse
Die Werksangaben werden ohne Kupplung gemessen soweit ich das mitbekommen hab. Oder es wird nicht vom Gas gegangen während der Schaltvorgänge....irgendsowas war da... Da werden die Gänge sowas von durchgerupft! Egal ob des Getriebe danach hinüber ist. Muss ja nur Bestwerte erzielen. :(
TJA DER LUPO GTI STEHT AUCH MIT 8,2 IM SCHEIN HEFT denkt doch ma nach mein gott ich glaube nicht das sich polo GTI und Lupo GTI viel nehmen werden die 25 PS denke ich mal werden die Kilos fast wet machen und optisch setzt sich der Lupo GTI klar von beiden raus is doch keine Frage . . .
Vw würde sowas wie damals nie wieder mal machen denke ich die waren mit dem Lupo GTI der zeit vorraus die haben da Kohle für verlangt was nen kleinwagen war der 16 tsd € kosten sollte wo die "konkurrenz" weit drunter lag. . .
Nur ICH finde es immer wieder sensatilonell einen Lupo GTI zusehen weil er nun mal echt selten ist was man von Golf GTI und Polo nicht sagen kann.
Und wer nen Lupo liebt fährt ihn lange oder bastelt auch lange ....
Und Fahrspaß habe ich in nem auto noch nich so gehabt wie in nem Lupo GTI !
Zitat:
TJA DER LUPO GTI STEHT AUCH MIT 8,2 IM SCHEIN HEFT
hab auch 50 ps und mir selber frisst der aucvh viel zu viel,schaue mich auch schon nach nem neuen um bloß find ich nix passendes"!
Zitat:
Vw würde sowas wie damals nie wieder mal machen denke ich die waren mit dem Lupo GTI der zeit vorraus die haben da Kohle für verlangt was nen kleinwagen war der 16 tsd € kosten sollte wo die "konkurrenz" weit drunter lag. . .
Zitat:
Das ist für ein Auto dieser Grösse viel zu viel.
Zitat:
60PS Kleinwagengurken