Gudn Abend
hab leider in der sufu nichts gefunden deswegen schreib ich einfach mal nen neuen Thread
ich wollte heute meine Zierleisten entfernen als ich die Zierleiste hinten links also die hinter der tür abmachen wollte hab ich gesehen das da ein dickes loch drin ist... woher kann das kommen? bzw is das überall so? das loch geht bis aufs Blech runter... ich hab dann einfach etwas scheibenkleber geno0mmen und wieder draufgepappt.... war bei euch auch ein loch? oder bin ich mit meiner dreckskiste mal wieder der einziGE?
ja ich glaub du bist alleine xD
Zitat:
ja ich glaub du bist alleine xD
der einzige!
einzigste gibt es nicht!
einzige kann man nicht steigern!
grüße
lol
Ja, da bist du der einzige.
Haste mal auf der anderen Seite auch geguckt ob da ein Loch ist?
Sonst gib die Karre zurück.
Zitat:
Haste mal auf der anderen Seite auch geguckt ob da ein Loch ist?
Zitat:
wenn ich könnte würde ich die zurück geben und mir nen anderen kaufen aber es muss einfach ein LOOP sein
Zitat:
dann gib den zurück und kauf dir nen anderen loop
knall die leiste wieder dran und ärger dich nicht drüber
würde ich mich über mein schlecht gelackte seite ärgern...ohoh wäre ich jetzt shcon grauz aufn kopf
Zitat:
würde ich mich über mein schlecht gelackte seite ärgern...ohoh wäre ich jetzt shcon grauz aufn kopf
ob meine getriebe lange noch mitmacht, stelle ich auch in frage! und meine check lampe leuchtet auch also kopf hoch und an den schönen dingen ernfreuen
Hab jetzt mal die zierleiste an der tür entfernt... konnte den lack so mit abziehen:( konnte bis aufs blech durchgucken..... find ich richtig kacke:(
mit sieht er scheiße aus und ohne jetzt auch:( .... naja:( ab die wieder drangeklebt..... bringt ja alles nichts:(
(scheiß unfallwagen) -.-
ich hoffe du hast die leisten nicht einfach wieder so draufgeklebt, sondern schon die "lacklöcher" ausgebssert...nict das der da nun gammelt!
so wie er über das auto spricht, wird ihn das wohl kaum interessieren
Zitat:
ich hoffe du hast die leisten nicht einfach wieder so draufgeklebt, sondern schon die "lacklöcher" ausgebssert...nict das der da nun gammelt!
so wie er über das auto spricht, wird ihn das wohl kaum interessieren
ohhhhh und wie ich das nachvollziehen kann.
mein 1 l lupo hatte sein getriebe auch schon matschig.
das war aber auch alles beim 1 liter.
den gti hab ich jetzt etwa 2 monate und schon mehr dran kaputt gehabt als an dem 1l.zwar kein getriebe kaputt aber dafür einige andere sachen.kleine aber sau nervige sachen
von daher kann ich es nachvollziehen da ich hinter nem gti her war wie nen kleines kind hinter seinem ball ^^
ganz ehrlich gegen gti würde ich auch nicht tauschen sagen wir mal so... lupo is n geiles auto... aber GTI ist ein Traum