Passt das Variante 1 vom normalen Lupo auch beim GTI oder ist g
GTI speziell...fragt ein Kollege...
Habe da keinen Plan, ihr vielleicht...?
schau ins gutachten
6x nur der "normale" 6e der gti..
stehen beide drin passts fuer beide.
Hm...die Frage ist ja warum aber immer nur da steht von 37KW bis 77KW...?
Und nicht 3L...
Aber das beinhaltet den GTI meiner Meinung nach immernoch nicht...
Und dann steht da beim GTI...
Verstellbereich Vorderachse: 20-50mm Tieferlegung
Verstellbereich Hinterachse: 30-60mm Tieferlegung
Weiter runter geht der nicht, oder ist da noch Restgewinde...?
im vergleich zur originalen höhe... da der GTI schon 20mm tiefer ist geht der also vorne auf die 70mm und hinten 80mm max... vorne kannste dann immer noch tiefer aber hinten ist schluß da die Klötze dann ganz runter gedreht sind...
Zitat:
im vergleich zur originalen höhe... da der GTI schon 20mm tiefer ist geht der also vorne auf die 70mm und hinten 80mm max... vorne kannste dann immer noch tiefer aber hinten ist schluß da die Klötze dann ganz runter gedreht sind...
Ruf doch bei KW in Fichtenberg an und frag nach. Die sind immer sehr Hilfsbereit und geben gerne Auskunft.
Aber eigentlich gibt es für den GTI keine andere Ausführung.
Zitat:
Aber eigentlich gibt es für den GTI keine andere Ausführung.
klar n anderes fahrwerk,
wegen den achslasten auf der VA.
hA sollte identisch sein...
gruß
olli
Kann ich bestätigen, hab meins grade bekommen. Nummer lautet 10280045
Zitat:
klar n anderes fahrwerk,
wegen den achslasten auf der VA.
Warum auch immer das so ist, fakt ist manche Hersteller bieten ihr Fahrwerk fuer GTI und 6x an. Andere haben eins fuern GTI und eins fuern 6X.
gruss
brauchen sie doch meines wissen nach auch oder steh ich gearde aufm schlauch
wenn ja- dann sry!
@ Outlaw
Soweit ich weiss nur der 3l
gruß pinkyac
ok, hattest recht
tut mir leid!
gruß
olli
ich hab mir ja am wörthersee auch das KW V1 in der edlstahlausführung gekauft, freu mich schon total drauf wenn ichs nächsten Monat einbauen lasse bei KW
sehr hilfrecher beitrag timmy
also, soweit ich weiß hängt der unterschied mit den exzenterschrauben zusammen. kenne jemanden der ein kw var.2 vom 6x in 6es verbaut hat und dafür andere schrauben brauchte an der VA.
Aze
@ Outlaw kein Thema
hier lernt man immer was neues
gruß pinkyac
Zitat:
sehr hilfrecher beitrag timmy
Jetzt ist halt noch die Frage ob die Variante 2 tiefer geht und so viel besser ist als die 1...
Kollege von mir fährt Variante 2 in nem 2er Golf...
So geil abgestimmt und trotzdem noch Restkomfort...