Würde auch ehr 15mm Distanzen fahren, die 20er sind definitiv zu prollig
Ansonsten schön, ist halt nen Opel der gut rostet. Hoffentlich kommt der niemals in die Nähe vom GTI wegen Flugrost (Scherz!)
Ist eben ein Zweckauto, braucht ja nicht schön zu sein.
Immerhin kann man dem im Winter so richtig herlöten und kreiseln lassen. Würde ich als eingefleischter 86C´ler nicht über das Herz bringen
Zitat:
Würde ich als eingefleischter 86C´ler nicht über das Herz bringen
Reschpektinger, der Imbissmann hat Geschmack
Auto 1-3 waren 86C's. 2x Coupe, 1x STH immer wieder gern!
Hab letztens auch nen 86C umgebaut auf nen größeres Motörchen. Ist schon ne geile einfache Karre. Da kann man ja echt alles selbst dran machen. Und das geilste sind die Kabelbäume
Schön in der Spritzwand mit Steckern, nicht so wie beim Lupo erstmal durch die Wand durch und dann mit 10000 Steckern verbunden. Echt herrliches Ding.
Wenn ich vom Lupo auf meinen alten Polo umsteige sieht man erst mal wieder, wie puristisch und direkt autofahren sein kann...
Tobi's "Update" goes 86C ! Jungs, back to topic! Macht im Off-Topic einen neuen Thread auf ! Ist nur gut gemeint bevor hier gleich alles hemmungslos gelöscht wird...
Hast ja Recht
Um den Bogen wieder zu schaffen:
Ist der Corsa nicht ein Sondermodell? Unsere Nachbarin hatte auch mal einen mit dieser todschicken Farbe.
Sooo leider musste ich heute mal bei Regen fahren War ja nicht so meins, aber so war die Gelegenheit da, die Liquid Glass Wirkung zu zeigen
Hab nach dem Treffen am Sonntag noch kurz mit dem Laub gespielt
Nette bilder wieder Toby
Schicker GTI
Hab noch zwei Bilder in meinem Archiv gefunden
PS: 60 Tage noch
Da ja der Shocker Aufkleber sehr sehr weit verbreitet ist fliegt meiner jetzt endgültig nach zwei jahren wieder runter
So hier meine neuen
cool mann
Die sind aber auch schon sehr verbreitet ...
ja bei BMW´s sieht man die viel Aber wollte eh mal nen Aufkleberwechsel Und ich finde die rocken
Zitat:
Da ja der Shocker Aufkleber sehr sehr weit verbreitet ist fliegt meiner jetzt endgültig nach zwei jahren wieder runter
Zitat:
I love your new rims.... very very apart
Danke Felix
Schreit nach nem Sommershooting in Do oder?
Unbedingt! Ich freu mich...
Sehr geil. Originale oder Replika?!
Sind Lenso 7,5*16.
So die Tage wird die Höhe noch ein bisschen angeglichen und dann passt es
Look 2k13
Very apart!
Tiefer. Weniger Gummi auf der Felge und es sind und bleiben Replika... mich bockts nicht! Das wie nen Gucci Anzug mit mit Sneakern von Deichmann!
Hatte selbst mal mit den Lenso's spekuliert aber selbst mit BBS Emblemen sieht man ihnen an das es Fakes sind.
Optik 100% geil.
Replika bin ich wie Bartosch der selben Ansicht aber jedem das seine