Hi, mir ist aufgefallen das das Licht des Lupos ziemlich dunkel ist.
Also im vergleich zu anderen Autos.
Kann ich das irgendwie heller machen? Ohne mir Ahlogens zu kaufen?
Reicht das wenn ich da andere Birnen rein mache? Wenn ja welche?
gruß
Hey,
du wirst bestimmt jetzt in deinem Loop auch Halogenbirnen haben. Aber halt keine guten. Kann dir da die Osram Night Breaker empfehlen. Aber schau doch einfach selber mal beim Tom, auf:
www.fuers-auto.de
Gruß
hol dir einfach gescheite birnen xD
genau, hol dir die osram nightbreaker, das ist schon nen riesen unterschied zu den serien birnchen
kann schon erschreckend sein, was man auf einmal in der nacht alles sieht mit vernünftigen Birnen
@piXel: wenn du auf den look auch etwas wert legst, kann ich dir die Philips Vision Blue W5W als Standlichter noch gut empfehlen.
Bei den Osram Night Breakern oder auch bei den anderen Abblendlichtern brauchst du H4 birnen.
du musst diesen Lichtschalter nach Rechts drehen...
Zitat:
du musst diesen Lichtschalter nach Rechts drehen...
Zitat:
Hi, mir ist aufgefallen das das Licht des Lupos ziemlich dunkel ist.
Ok danke!
Also soll ich mal die Osram Night Breaker ausprobieren?
Was für welche passen davon in den Lupo? Muss ich da auf irgendwas achten? Watt? Volt?
Gruß
Zitat:
Was für welche passen davon in den Lupo? Muss ich da auf irgendwas achten? Watt? Volt?
Zitat:
Also soll ich mal die Osram Night Breaker ausprobieren?
Also ich habe die Phillips Blue Vision drin.. sind gut und auch vonner Lebensdauer super... vorher hatte ich die Nightbreaker welche auch gut waren vom Licht her aber schnell kaputt waren,,,
Also mir gings genau so! Hab auf Xenon umgebaut und schon war das Problem gelöst!
Zitat:
Also mir gings genau so! Hab auf Xenon umgebaut und schon war das Problem gelöst!
Ja ich denke ich teste auch erst mal die H4 Birnen.
Wo kann ich die denn bekommen? Kann man die nur bestellen oder kann man die auch irgendwo kaufen?
dürftest du bei jedem teilehändler bekommen der Osram vertreibt. Aber meistens kriegst du sie im i-net billiger trotz versandkosten als beim Händler.
schau einfach mal im i-net was du da zahlst und dann mach dich schlau was der händler verlangt. so mach ichs auch immer. bis jetzt bin ich trotzdem immer wieder beim tom gelandet, weil den preis unterbietet keiner