wollte mal wissen welche fahrwerke (marken) gut sind weil bei ebay gibt es nur muell...danke für eure antworten
KW
Also gut vonner Qualität sind:
KW
H&R
Weitec
Koni
Bilstein
k.a.w
KW und Bilstein sind schon vom feinsten
weitec ist dann schon wieder klassen drunter
Zitat:
KW und Bilstein sind schon vom feinsten
weitec ist dann schon wieder klassen drunter
ich denke H&R, Bilstein und Eibach sind erste liga
Kann H&R nur empfehlen;
hatte in meinem vorgänger ein KW und bin schon oft mit jmd. der weitec drin hat mitgefahren und ich würde jederzeit wieder H&R nehmen!
wie sieht es aus mit vogtland? ist das ok?
ist ok hatte ich auch drin.. ist auch sehr komfortabel
hi ich habe zurzeit das vorgtland drinne ich muss sagen lässt sich sehr gut fahren und ich finde es schon sehr hart im vergleich mitm h&r cup kit
aber mir genügt die tieferlegung von 40mm nit deswegen kommen jetzt 65/45 k.a.w federn rein
mfg derby
Zitat:
Kann H&R nur empfehlen;
hatte in meinem vorgänger ein KW und bin schon oft mit jmd. der weitec drin hat
Bin von Formel K auf Weitec umgestiegen.
Wie sagte der Mond Amstrong noch gleich?:
Ein kleiner Schritt für die Menschheit --> ein großer für meinen Lupo!
Also ich würde Weitec empfehlen. Formel K kennste ja selber.
Zitat:
Sagst du bitte noch dazu in welchen Fahrzeugen diese Fahrwerke jeweils verbaut sind? Haett da ma ne Frage naemlich
ich persönlich werd mir eines von k-sport racing holen.......
peace
@ loonis danke fuer die antwort.
Nimm ne KW has de in meinen augen das beste was de krigen kanns zumindest bei gewinde hatte H&R erst drin ist ja bei mir hier in der ecke . . . hat mir nicht so gfut gefallen wie das KW V 2
Ich kenne viel zu viele KW´s die fertige Dämpfer hatten, wo Farbe von den Federn ab war und nach kurzer Zeit rostig wie sonst was waren und bei denen nach 1-2 Saisons rein gar nix mehr zu verstellen ging weil die tollen Edelstahlgewinde vergammelt sind(gerade da erwartet man ja mehr wegen Edelstahl). Und KW will mit nix was zu tun haben nach 2-3Jährchen. Ist in meinen Augen eine absolute Frechheit was die da im vierstelligen Bereich verkaufen und abziehen, zumindest beim Polo.