Hallo ihr da,
Bin nun endlich stolzer Besitzer eines GTIs. Nur was mir auffiel, dass überall andere Angaben vom Gewicht stehen. Mein Großer is bj01, hat die normale Ausstattung und im Brief/Schein steht er mit 1050kg. Im Netz hab ich schon oft was von 978kg gelesen, aber auch ab und an was von 1050. Wie kommt das zustande?
grez
Zitat:
Im Netz hab ich schon oft was von 978kg gelesen, aber auch ab und an was von 1050. Wie kommt das zustande?
ich glaub offiziell sind es 980 kg leergewicht.bin mir aber nicht sicher.
die Idee mit der Waage hatte ich auch schon, nur dann müsste ich den Hifi Ausbau Rausnehmen und selbst abwiegen, das is mir definitiv zu stressig, also dachte ich mir, ich frag einfach mal nach, vielleicht weiß es ja jmd.
Zitat:
ich glaub offiziell sind es 980 kg leergewicht.bin mir aber nicht sicher.
Zitat:
Es waren 6 Farben!
Zitat:
ich glaub offiziell sind es 980 kg leergewicht
Zitat:
Zitat:
ich glaub offiziell sind es 980 kg leergewicht
was heißt offiziell?
Jeder hat doch ne andere Ausstattung
sei es jetzt Schiebedach oder Klima und und und
weis doch kein Mensch welchen GTI die bei der "offiziellen" Wiegung genommen haben !
na ich geh mal davon aus das das das gewicht in der grundausstattung ist.
Moin,
hier steht n bisschen was dazu.
http://www.lupotreff.de/forum/t/11062
Grüße
Zitat:
kenne noch dieses dunkelblau. was sind denn die anderen zwei farben? in weiß hab ich mal einen im netz gesehen, sah lecker aus, aber der war wohl lackiert/geklebt...
Zitat:
machen wir es anders... was wiegt euer GTI denn, bei welcher Ausstattung?
edit: laut Schein
Zitat:
sagegreen
Zitat:
sagegreen
also laserblue und sagegreen hör ich auch zum ersten Mal. In ravennablau hats ihn gegeben, wenns gewünscht wird, kann ich mal 2 Bilder raussuchen, die ich auf den ROW Racedays auf dem Besucherparkplatz gemacht habe, 1x in ravennablau und 1x in anthrazit. Moonsilver gabs ebenfalls, die Farbe hab ich selbst
also ich kenne den Gti in diesen Farben:
moon-/reflexsilver
tornadorot
schwarz
ravennablau
anthrazit
Zitat:
also ich kenne den Gti in diesen Farben:
moon-/reflexsilver
tornadorot
schwarz
ravennablau
anthrazit
Warum wiegt meiner so viel? Der wiegt 1050kg laut Schein. Austattung ist:
Lederaustattung
Schiebedach
naja und sonst die normale GTI Austattung wie el. Fenster, el, Spiegel, ESP, Heckspoiler, Reifen-rep-Set,
Was wiegt denn da so viel mehr?
Zitat:
ich will deine angaben keineswegs bezweifeln TWEE aber jemals nen grünen GTI gesehen? ich nicht...
Das sagegrün gabs oft bei diesen Cambridge-Modellen...
Offtopic Zitat:
Das sagegrün gabs oft bei diesen Cambridge-Modellendann weiß ich glaub ich, welche Farbe gemeint ist, find die ziemlich gut ! Aufm Gti aber noch nie gesehen, vielleicht ist mal einer umlackiert worden in der Farbe, schon seltsam. Naja wie auch immer, hier nochmal 2 Schnappschüsse:
Zitat:
Warum wiegt meiner so viel? Der wiegt 1050kg laut Schein.