vw teilemarkt

Auch ich brauche eure Hilfe bei einer Oldtimer-Abs

LaBelette
  • Themenstarter
LaBelette's Lupo

Hallo Leute,

Ich bräuchte ab heute eure Hilfe und eure Stimme bei einer Abstimmung zur Oldtimerwahl..dauert nit mal ne halbe Minute!

Es handelt sich um eine Abstimmung eines Ersatzteilhändlers,welcher den/die schönsten Fiat 500 sucht..

Zu gewinnen gibt es für den/die Schönsten unter anderem Einkaufsgutscheine,T-Shirts usw..den Gutschein kann ich gut gebrauchen..

Jeder "Abstimmer" hat 1 Stimme..Mehrfachnennungen sind nicht möglich!

Das ganze läuft bis Ende des Monats,danach werden die Gewinner bekannt gegeben..

Nun habe ich mich mit meinem kleinen Fiat 500 auch beworben und hoffe sehr auf eure Unterstützung
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Einfach in der oberen Leiste auf Fiat 500 klicken und dann für Bild Nr. 133 abstimmen (Nummer des Bildes erscheint,wenn Ihr mit der Maus über die Bilder fahrt),der beige 500er.

Mein Kleiner ist übrigens ein Fiat 500 L (lusso,luxus) ,mit 497 ccm, 18 PS ! und Baujahr 1972.

Hoffe sehr auf Eure Unterstützung und freue mich über jede Stimme..

Drückt mir die Daumen

Gaaaaanz liebe Grüße

Manu

Hier mal noch in größerer Auflösung:

197-9769_IMG.JPG
    197-9769_IMG.JPG
    197-9724_IMG.JPG
    197-9724_IMG.JPG

• LaBelette
    • Themenstarter
    LaBelette's Lupo

Bitte bitte alle abstimmen und für Foto Nr. 133 voten..

Viiiiiiielen Dank..

Manu

ich mag den alten 500 der sieht so nostalgisch aus

LaBelette
    • Themenstarter
    LaBelette's Lupo

LaBelette
    • Themenstarter
    LaBelette's Lupo

TOP..Merci..Ich danke euch!

Weiter so..!

Vlg Manu

Ja hab gerne Abgestimmt.Das war mein ersts Auto. Total cooles Gefährt.

Schade das ich ihn nicht behalten hab.....ein echtes Raumwunder

Haben wir grade getan Danke für dein Vote...

LaBelette
    • Themenstarter
    LaBelette's Lupo

Am Ball bleiben..

Ich brauche jede Stimme,also bitte votet für meinen Kleinen 500er Bild nr. 133

Viiiiiielen Dank

Manu

LaBelette
    • Themenstarter
    LaBelette's Lupo

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Fiat 500 in der oberen Spalte wählen Und dann Bild Nr. 133

Nummer des Bildes erscheint,wenn ihr mit der Maus darüberscrollt

Vielen Dank

• Der ist ja mal voll süüüüüüüüüüüüüüüüss der Kleene !
    Hab auch gevotet da sind aber viele bei .... hätte nicht gedacht dass es noch soviele von den kleinen Knutschkugeln gibt

Viel Glück , sag mal Bescheid was draus geworden ist

LaBelette
    • Themenstarter
    LaBelette's Lupo

Doch doch..da gibt es noch sehr sehr viele von..

Und das hier sind ja nur ein paar Fahrzeuge,die bei dieser Abstimmung mitmachen..

In Italien düsen die Leute damit rum,wie wir hier mit unseren Loops..

Auch die Ersatzteilversorgung ist super,man bekommt eigentlich alles..

Vor allem wenn man den Einkaufsgutschein des Händlers gewinnt..

Daher wählt fleissig weiter die noch nicht gewählt haben und votet für meinen Fuffi Bild Nr. 133

Danke Danke Danke

Ich wusste,dass ich auf euch zählen kann!

Macht weiter so! Ihr seid spitze!

Vlg Manu

bist ja schon gut dabei mit den Votes

oh man also bis jetzt auf platz 1

LaBelette
    • Themenstarter
    LaBelette's Lupo

Das stimmt wohl,jedoch geht das ganze noch bis Ende des Monats..

Am 26.07. ist Schluss und dann zeigt sich erst,wer vorne liegt!

Also..immer schön so weitermachen..ihr seid SUUUPER!

P.S.: Pro PC kann 1 Stimme abgegeben werden,also gerne auch nochmal separat von der Arbeit aus oder vom Läppi..

Vlg Manu

so hab jetzt nochmal von zu hause gevotet.aber bei manchen steht drin dass die stimmen aufgrund abgabe vom gleichen nutzer reduziert wurde was hat das denn zu bedeuten?!?!

LaBelette
    • Themenstarter
    LaBelette's Lupo

Anscheinend konnten Leute mehrere Stimmen zum gleichen Foto abgeben indem das Sicherheitssystemumgangen wurde..

Diese doppelten/mehrfachen Stimmen wurden dann anscheinend bereinigt!

Danke für die Votes..weiter so!

LaBelette
    • Themenstarter
    LaBelette's Lupo

Mehrfachstimmen werden abgezogen..

Die IP des Computers wird beim Abstimmen gespeichert,daher ist pro PC nur 1 Stimme möglich!

Vielleicht ist es weiterhin möglich,aber die Stimmen werden definitiv wieder abgezogen..

Also lieber nochmal vom 2.PC, Lappi oder Firmen-PC abstimmen..denn diese Stimmen zählen..

Vlg Manu

P.S.: Mittlerweile steht dies sogar unter den Bildern:

Die Stimmen dieses Fotos wurden aufgrund von mehrfachen Abstimmungen des gleichen Benutzers reduziert. Die Firma Axel Gerstl behält sich vor, das Foto vom Wettbewerb auszuschliessen.

Hui..nachher werden wir noch disqualifiziert.. Also lieber nur 1x abstimmen,aber dafür nochmals von einem weiteren PC (Firma/Freunde..etc)

Vlg Manu

LaBelette
    • Themenstarter
    LaBelette's Lupo

Hmmmm..

PLÖTZLICH bin ich DISQUALIFIZIERT worden!

Warum auch immer..das muss ich mal noch in Erfahrung bringen..

Schade, ich hatte das erst jetzt gesehen und wollte gerade abstimmen, aber leider geht das nicht mehr...
    Der 500er ist echt ein klasse auto. Bei mir steht oft einer in der Straße wenn mein Lupo daneben steht, könnte man meinen der Lupo wär ein Minivan.
    Sorry aber da ich nicht mehr für dich abstimmen konnte, konnte ich bei Bild 6 einfach nicht wiederstehen...

Gruß
    Philipp

LaBelette
    • Themenstarter
    LaBelette's Lupo

Ärger mich grad voll!

Wüsste nit wo hier die Schummelei liegt?!

Denkst ihr die anderen machen keine Werbung für ihr Bild und den Wettbewerb?

Ich kann doch als Ausrichter einer solchen Sache nit jeden,der mehr als 20 Stimmen hat rauskicken?

Immerhin hat jeder das Recht Werbung für sein Bild zu machen,die anderen machen es doch auch..

Und wegen Mehrfachbewertungen kann man doch auch niemanden disqualifizieren?! Immerhin kann doch der Einsender des Bildes nix dafür..

Ich bleib am Ball..

Vlg Manu

LaBelette
    • Themenstarter
    LaBelette's Lupo

Hallo Leute..

Hab grad mit einem sehr sehr netten Herrn von Axel Gerstl telefoniert (er hatte mich angerufen) und hatte einen sehr netten Kontakt!

Da der Fotowettbewerb verstärkt durch Mehrfachwertungen manipuliert wurde,wird der Wettbewerb sehr wahrscheinlich in den nächsten Tagen geändert..

Die Jungs vom Team können zwar Mehrfachwertungen anhand der IP erkennen,möchten aber auch verständlicherweise nit stündlich dahinter sein!

Daher auch die vielen Stimmreduzierungen und sogar Disqualifizierungen!

Daher wird die Abstimmung in den nächsten Tagen neu organisiert werden und sehr wahrscheinlich von neuem beginnen!

Dann fanden wieder alle bei NULL an und auch die Disqualifizierten sind wieder an Bord..

Das ganze wird jedoch ein paar Tage dauern,ggf. auch erst nächste Woche vonstatten gehn!

Nochmals vielen Dank für den netten Kontakt per Telefon und hoffen wir diesmal auf einen fairen Wettbewerb!

der nun wieder glückliche Manu

P.S.: Dann brauche ich selbstverständlich nochmal eure Hilfe..

scheinen die wohl zum ersten mal zu machen ^^

naja was solls wir helfen doch gerne

gelöschtes Mitglied

sag bescheit, wenn du wieder am start bist, damit ich dir auch meine stimme geben kann

LaBelette
      • Themenstarter
      LaBelette's Lupo

So Freunde..

Der Wettbewerb wurde vorerst unterbrochen!

Siehe Text auf der Seite:

Liebe Kunden, liebe Teilnehmer,

Aufgrund der sehr hohen Anzahl von Manipulationsversuchen müssen wir den Fotowettbewerb leider unterbrechen.

Wir arbeiten an einem neuen Abstimmungssystem und werden demnächst, spätestens jedoch nächste Woche, mit dem Fotowettbewerb wieder starten.

Aus Wettbewerbsgründen und insbesondere im Interesse der ehrlichen Abstimmer beginnen wir den Wettbewerb dann sozusagen bei "Null"; alle bisherigen Stimmen werden gelöscht und disqualifizierte Fotos wieder in den Wettbewerb aufgenommen.

Wir bedanken uns herzlichst für das bisher rege Interesse an unserem Fotowettbewerb, insbesondere auch bei allen Teilnehmern für die hohe Zahl an Fotoeinsendungen.

Ihr Axel Gerstl Team

Wenns nächste Woche dann wieder losgeht,hoffe ich wieder gaaaaaaaanz arg auf eure super Unterstützung..

Beim letzten mal hats so gut geklappt!

Viiiiiielen Dank

Manu

lupotreff.de
      #30 - 08.07.2009fiat 500 labelette
      Antworten erstellen