Bisschen übertrieben, hab bei meinem 12" schon atemprobleme und Ohrenschmerzen wenn ich voll aufdreh
haste die karosse schon ausgeschäumt ?`
ne er hat die hohlräume mit zement ausgegossen
viel spass bei nem unfall sag ich nur
oooooohaaaaaaaa
bin mal gespannt wie er sich anhört ...
Aber drück dir keine Beule ins Dach
tjoaaaa ich sag mal so wenn der sprit alle is drehst einfach ma de anlage auf un hüpfst die straße entlang
also wie gesagt jedem das seine ....bin aber mal auf ein paar werte gespannt
moin leute
is nicht böse gemeint aber ich finds bisel übertrieben aber iwie auch geil das teilis ja bald größer als meine Felge
bisel krass oder ?
lg LOS
..ist das geil wie die Meinungen auseinander gehen.
Okay ..Optisch wird Ingo sicher kein Blumenpott gewinnen. Das steht mal fest.
Die Td´s sind recht nett. 3,5 KW ist schon schwer am laufen zu halten. Auch wenn du eine Zapco fährst. Das größte Problem wird die Stromversorgung auf dauer sein. Mal für 5 oder 10 min. die Amp. zu füttern ist eins.
Aber da du ja reichlich Erfahrung hast, wirst du sicher auch dort eine Lösung finden.
Auf welcher Herzzahl wird er laufen ? Und was für Musik soll er spielen. Und welches Kompo System brüllt gegen den "Vernichter" in deinem Kofferraum/Fahrgastzelle ?
Weil Bass ist eins ..nur etwas Mitte und Hochton sollte noch kommen oder ... puh das wird schwer das ausgewogen zu betreiben.
Bin wirklich gespannt was du alles am Lupo Sprengst !
Gruß
Wolf
viel spaß bei nem unfall... kann ich nur mitm kopf schütteln. was meinste was da für kräfte wirken wenn du mal wirklich nen frontunfall hast.
fahrer + beifahrer = matsch.
ganz zu schweigen wenn man einen von hinten rein gedrückt bekommt...dann wenn es bricht und Splittert und die scharfen teil eim Wagen rum fliegen...
Aber nen geilen soúnd
Gut, klar das jeder seine eigene Meinung hat und die auch vertritt. Aber klar macht es mal spaß sowas aus zu testen. Nur auf der einen seite wünsch ich dir verdammt viel spaß mit dem teil und sollte deine Freundin/Frau mal kein Föhn zur Hand haben, weiß sie ja wie sie mit geschmeidigen 3,5 kw die Haare trocken bekommen. Aber auf der anderen seite, wenn du nen Unfall hat (das musst du ja nicht selber schuld sein) sieht es für dich und den Beifahrer echt nicht gut aus. Das ding ist ja Trägheit der Masse in Perfektion und so nen kleinen Holzklotz an die Birne zu bekommen, hätte ich keine lust drauf.
Ist aber ja deine sache und ich denke mal das es viel arbeit war und du jetzt auch deinen Spaß damit haben möchtest..
Pass auf deine Karosse auf, wäre schade wenn die Schrauben und Nieten nicht halten und dein Loop nachher ohne Belch da steht...
Also genieß es, solange es geht!
Lg der LupoOlli
@ wolf strom bekomme ich genug habe ne 190A lima und noch 2 zusatz batti´s zu den 2en die ich schon habe ...die kiste ist auf 33hz abgestimmt
diese schwingung stimuliert die weibliche .......
so jetzt zudenen die denken der liegt nur lose im auto habe halter an die karosse geschweist und diese gehen durch die kiste sieht man nur nicht ...ihr könnt alles essen aber nicht alles wissen ..... und wie gesagt die ist noch nicht fertig ..... da kommt noch ein tft drauf und dran
33 Hz ..*aua*
da nimmt irgendwas im Auto Schaden. Das steht fest. Da werden Schwingungen auftreten die man noch nie so gesehen hat .. heftig .. bin gespannt was dein Dach macht.
Gruß
Wolf
Bitte nicht vergessen, jedem Beifahrer beim Einsteigen einen Organspendeausweis zu geben und ihn um eine Unterschrift bitten um zu bestätigen, dass er freiwillig eingestiegen ist und du somit keine Haftung für bleibende Schäden übernimmst, ya?
Ansonsten: Ich steh auf so´n Scheiss!
Servus
sorry net böse gemeint aber irgendwann ist alles zuviel mein 12 mit doppelschwingspule ist schon sehr heftig und drückt kräftig auf die ohren aber deiner da kommt der Herzstillstand
aber mal ganz unter uns mut haste das geb ich zu!
gruß
dominic
tja was soll ma sagen irgendwo rockt die bude bin echt gepspannt auf das Komplett packet!
Hey,
wünsch dir viel BASS beim fahren
wer braucht noch ein airride,wenn man das auto auch durch luftwellen aus dem innenraum steuer kann.
evtl. auf faltdach umrüsten,dann kann kann man vor dem aufdrehen der anlage das dach quasi entfernen =)
welche endstufe inkl kabelquerschnitt betreibt dieses monstrum eigentlich?
Uuii da freu ich mich doch gleich noch mehr auf den 18.07
Mal gespannt wie das teil live auf einen wirkt
@ -TUX-
daraus wird wohl nix. mein schatz kommt immer mit dem caddy zu mir wegen dem hund. Mit dem kann er nicht im lupo fahren.
lg
schade :(
ICH find das voll normal
zum einen hatte ich auch schon nen 18" in 400 liter im polo - mit 2 soundstream xxx
zum anderen kenne ich schon mal 2 lupos mit 2 18" woofer
einer war democar von ground zero und hat damit 163 db auf dem termlab gemacht, der andere fährt mit VEC - kennzeichen rum und hat in weyhe ordendlich radau gemacht
wenn ich den arsch hochbekomme, wird mein kleiner auch böse !
ne spl dynamics D6 liegt auffen flur, der atomic apx 12" im schlafzimmer
völlig normal also
lol only lol...
ich hab meinen MTX 9500 THUNDER ( durchmesser: 30cm) wegen 3 cm ned in meinem kofferaum reibekommen hab mir n stehenden kasten gekauft... aber sowas oO naja^^ sieht ned besonders aus, und ist nur nochn klotz oO aber wems gefällt!
GZ^^
Das ist böse.. viel zu böse. Du bist der Retter der Nation wenn die kleinen grünen Männchen mal wieder unseren Planeten einnehmen wollen (Mars Attacks)
Ich hoffe du meinst das alles nicht ernst
also, so sah mein kasten im polo aus - allerdings hatt ich auch immer ordendlich schiss das mir hinten einer raufknallt :(
total bescheuert und obendrein noch meeeeega hässlich
bei solchen ausbauten geht´s nicht ums aussehn - hauptsache ordentlich druck
der polo von polo x mit seinem ikea ausbau is auch böse die güllebude
Oha... kleines Selbstbewusstsein? Oder einfach nur Spaß an der Probe?
Sinn wird ja sicher = 0 sein...
Daher... vergiss den Ohropackspender im Auto nicht
Greetz
da kann ich einfach nur den kopf schütteln...wenn man sowas macht sollte es auch nach was aussehen...