Müsste man halt geschickt anstellen wenn wir alle auf ne fähre wollten würd man aber hinbekommen werden wohl ekine 50 hier zusammen bekommen
ja des stimmt natürlich au wieda aba allein scho so´n treffen wäre cool man kann so viel machen z.b. bei dem seat treffen wo ich war haben seh ne verlosung gemacht wenn sein auto das schönste is haben es abgestimmt und es gab kleine preise und teilnehmer urkunden so was is scho cool so als andenken.
Na dann nimmst du das in die Hand ?
Ich hab derzeit absolut keine zeit würd sonst schon sowas machen
anber ich hock grad bis nachts auf Mähdrescher
wenn man am bodensee was macht dann müssen wir auch das wassser nutzen heheh
Zitat:
Zitat:
hätt da noch nen vorschlag, müsste nur von jemanden vor Ort mal geklärt werden ob des geht bzw wo des geht
GRILLEN
Zitat:
auto waschen?
Zitat:
mein auto wird natürlich davor gewaschen das er vor ort noch schön blitzt
hab´s grad erst entdeckt hier-bin eventuell auch am start.allerdings muss ich noch klären wie (als beifahrer beim tim -wenn er mich lässt -,oder mit einem meiner loops)...
na flo wenn dann fahren wir schon alle selber runter
können ja im chorso fahren
also ich bin ganz sicha dabei mit ner freundin die unbedingt mit will und mit meinen freund auf den ich schon voll einreden muss weil er unbedingt mit meinen fahren will
ich finde, wer nen Lupo hat und zu dem treffen kommen will, sollte auch mit seinem Loop fahren wie viele dann noch dabei sind ist ja egal werd bestimmt auch noch jemanden mitnehmen.
ja scho wäre halt cool wenn des echt klappen würden vll kommen noch zwei lupo fahrer aus meiner gegend aber des ist noch nicht so sicher
soweit von mir weg wohnst du jetzt auch nicht...
einer hat mir leider schon abgesagt aus münchen. der ist zu dem zeitpunkt am chiemsee.
Nadine, wir könnten ja wenn ihr wollt alle zusammen dann an Bodensee fahren. Augsburg -> Donauwörth -> Neuburg -> München -> Bodensee
na ort wisse m,a aber noch nich
ja wär scho cool bin froh das du mit fahrst und dei lupo net so viel ps hat wie meiner weil ich muss ja no zwei leute mitnehmen und essen und dann wiegt meiner au wieda mehr und geht net so
jo hab ich mir auch grad gedacht cermit
aber denke, das kriegen wir auch noch hin
Flo, du musst schon mit deinem mitfahren damit wir mehr lupos zusammen bekommen
eben so ne autoföähraktion wäre ganz lsutig kannste querfeldein wenn wir zb noch irgend ein besonderes ziel ansteuern wollen
mit meinem lupo hab ich letztes jahr zur tuningworld bodensee einen fährenfahrt gemacht Hat dem Lupo sehr viel Spaß gemacht
ja des wär scho cool wenn wir paar lupo fahrer sind und zusammen an den ort hinfahren müssten halt nur ausmachen wann jetzt genau und wo damit ich den anderen auch bescheid geben kann und man vielleicht noch paar sachen erledigen kann. nur glaub wenn wir zusammen fahren müssen muss ich bestimmt mindestens 2mal tanken auf den hinweg der schluckt manchmal a weng viel da kleine
wär au dafür das da flo mit seinen lupo runter fährt wenn scho mal n lupo treffen in der nähe ist
ich verusch mir mal recht schnell was ein zu fallen lassen
habs nich soweit an see
2 stund bin als in Konstanz bei studi freunden.
ich überleg mir mal noch zb atraktion oder so
also laut routenplaner brauch ich von Ingolstadt 2h 21min
also mit zwischenstopp in münchen bestimmt 3,5h
js kommt ahlt drauf an wo am see
an westlichen zipfel brauch ich antürlich nur 1 stunde ca na ok bissel mehr
schweizer strafzettel sind nich billig
Zitat:
also laut routenplaner brauch ich von Ingolstadt 2h 21min
also mit zwischenstopp in münchen bestimmt 3,5h
na also tanken werd ich aufm hinweg nicht müssen. sind bis Kressbronn am Bodensee 262km. kommt halt sicherlich wie cermit schon gesagt hat drauf an wo am bodensee wir uns treffen. wäre mal super wenn die zuständigen da mal ne angabe machen würden.
Zitat:
Flo, du musst schon mit deinem mitfahren damit wir mehr lupos zusammen bekommen
Zitat:
ich kann mich aber nicht entscheiden,welcher denn "darf"
alltagslupo in flashrot mit dem 1.0er und einen fsi in moonsilver als reines sommerauto
Zitat:
alltagslupo in flashrot mit dem 1.0er und einen fsi in moonsilver als reines sommerauto