Oh je....jetz hab ich da was angeleiert...
Wer kommt denn aus "Mitteldeutschland" ? Vll. machen wir ja doch mal was... Wäre bestimmt mal ne Idee...
lupo bine meint wohl süddeutschland!
so und hier wird nicht mittel diskutiert! süden
jetzt schaun wir erst mal dass wir das hier im süden hinbekommen
en de der durchsage
Zitat:
lupo bine meint wohl süddeutschland!
so und hier wird nicht mittel diskutiert! süden
jetzt schaun wir erst mal dass wir das hier im süden hinbekommen
en de der durchsage
ok, wenn lupo9000 nicht kommt, bin ich sehr sehr stark dafür das wir eine bewertung machen Wenn er kommt mit seinem lupo, dann würde es mich depremieren wenn er alles abräumt und die anderen gehen leer aus (Matthias: ist jetzt nicht böse an dich gemeint )
Zitat:
ok, wenn lupo9000 nicht kommt, bin ich sehr sehr stark dafür das wir eine bewertung machen Wenn er kommt mit seinem lupo, dann würde es mich depremieren wenn er alles abräumt und die anderen gehen leer aus (Matthias: ist jetzt nicht böse an dich gemeint )
so,
nachdem jetzt mal hier ein bisschen mehr geklärt ist, meine frage an den Raum München:
sollen wir uns in Muc treffen und dann gemeinsam weiterfahren, wenn ja um wie viel uhr und wo?
LG
vorab,ich muss noch klären,ob ich da auf der messe arbeiten muss oder nicht.
ein treffen in muc vorher wäre nicht schlecht,am besten in nähe der autobahn-sonst wird das wieder eine sinnlose zusätzliche fahrerei.so 2,5 stunden vorher wäre nicht schlecht,denn ich brauche vom münchner westen zum treffpunkt lt. routenplaner ca 2h.
jup...
wäre super wenn du auch kommen würdest flo... hoff dass miksi und rüdi auch mitfahren...
mir ist es relativ egal, wo wir uns in muc treffen. komm eh über die A9. hab mir des noch nicht so genau angeschaut wies dann von muc weiter geht. Mein Navi wird mir des schon erzählen
da leif die ganze Zeit versucht mich zu überreden, hab ich das mal meiner Freundin vorgeschlagen und die wies mich darauf hin, dass wir da ne Einweihungsparty geplant haben. Aber Abends. Könntet ihr mir sagen, wie ihrs geplant hab vom zeitlichen Ablauf?
Zitat:
da leif die ganze Zeit versucht mich zu überreden, hab ich das mal meiner Freundin vorgeschlagen und die wies mich darauf hin, dass wir da ne Einweihungsparty geplant haben. Aber Abends. Könntet ihr mir sagen, wie ihrs geplant hab vom zeitlichen Ablauf?
jo wenn dann würd mer eh nach Stuttgart zurückfahrn, das nich soooo weit.
ey... man man man, ich würde schon kommen, hab aber keine Zeit. Hab die Taufe meine Nichte. Da muss ich hin!
@Timmi.... nicht weinen nee war´n Witz... Ist doch alles gut.
Gruß
Hias
Zitat:
@Timmi.... nicht weinen nee war´n Witz... Ist doch alles gut.
Also gibt es noch irgend welche Fragen?
Treffpunkt muss ich Leider auf das Parkdeck Verschieben also wenn ihr auf den großen Bodensee Center Parkplatz fahrt dann fahrt hoch aufs Parkdeck "2" da steht selten jmd
ja frage:
was ist dann geplant? oder wollt ihr dann den ganzen tag am parkdeck rumstehen?
neee geplant is ne rundfahrt plantschen am se und evtl ne fährfahrt mit unseren lupos
gut
Parkdeck hört sich nicht so gut an da dort vielleicht nicht jeder hoch kommt.
ich wäre ja stark für eine fährenfahrt.rundfahrt klingt auc ganz gut,allerdings nicht zu weit.sonst werden das (für mich,aber vor allem für manch andere) krasse kilometer in ein paar stunden
Zitat:
ich wäre ja stark für eine fährenfahrt.rundfahrt klingt auc ganz gut,allerdings nicht zu weit.sonst werden das (für mich,aber vor allem für manch andere) krasse kilometer in ein paar stunden
sprit und kilometer...das sind ja die knackpunkte .ich muss am nächsten tag mit dem fsi nach tirol,deswegen habe ich nichts gegen den ein oder anderen gesparten liter super+
kostet das deck eigentlich was?
ja das denk ich mir flo
mir fahrn schon zusammen an bodensee von muc aus oder?
moin leute
ich würde auch sehr gerne kommen
aber 1752 km und knapp 17 stunden für hin und rücktour is einfach zu krass !
gibts net auch mal n treffen im norden !?
lg LOS
ach L.O.S., stell dich nicht so an
bei euch oben sind doch öfters treffen oder? also auf jeden fall mehr als bei uns im Süden fahr auch einfache strecke 250km oder so.
update:
naja oder auch nicht. du wohnst ja auch am anderen Arsch von Deutscheland
kannst ja mal zum Urlaub machen nach Bayern kommen...
@satie:schaut bis jetzt ganz gut aus,um die messearbeit komm ich anscheinend rum.
ja,wenn dann gleich gemeinsam von muc weg,tim würde dann wohl auch gleich mitfahren.
na ich hoff ja das Stereomonotonie und Miksi auch mitfahren.
Müsst halt dann etwas langsamer fahren, hab ja nicht so viel PS wie ihr
bleibt nur die frage wo wir uns in muc treffen. Von Augsburg kommt auch eine und die will sich dann mit uns aufm weg auch treffen und sich uns anschließen
ja klar
250 sind aber keine 1752
den unterschied sollte man auch ohne mathekenntnisse erkennen
lg LOS
ich habs mir jetzt ne zeitlang die beiden zahlen angeschaut.
meine beginnt mit 2 deine mit 1
gut dann so
eine TOUR 876 km
nun hab ich wieder recht
lg LOS
eine möglichkeit wäre der hornbach in freiham (direkt gegenüber vom möbel höffner),der liegt genau zwischen der 94er und der 99er.