vw teilemarkt

VW Blasen wir haben GEROCKT :)

...bin ja quasi noch frisch im forum...daher hab ich erst ma nix gesagt...bin eig au nich schüchtern...

...nächstes jahr könn ma aba ruhig ma n feigling zwitschern...

karten werden gleich wieder im november bestellt ...yeeeha...

...oder vll kann ma sich auch ma auf andern treffen sehn...vll noch dieses jahr...

...gibbet eig sowas wie en lupotreff treffen?

ma nix , eig au ,könn ma aba ruhig ma n feigling zwitschern... , ma sich auch ma,...gibbet eig sowas wie en lupotreff treffen?

@derChris,lesen kann ich das was du da geschrieben hast

Verstehn du ich es aber nicht :(

sorry...bin gelegntlich bisschen verwirrt...

eig au = eigentlich auch

ma = mal / mann (je nach dem wie der satz gebaut is ergibt sich die bedeutung)

also die aussage war das ich nächstes jahr den anschluss suche und wir dann mal ein zwei viele feigling trinken könnnen...und ich war eben daran interessiert ob es ein lupotreff (en) gibt...

@Chris,habe dir doch geschrieben das ich das lesen kann.....

Aber ich kann nicht verstehn,das einer so etwas hinschreiben kann,meine in so ein verlabbertes Deutsch.

Dann muss man sich doch in bestimmter zeit immer nachschullen lassen.... ...meine wenn man das lesen mochte was da steht

Verstehste jetz was ich meine

Greetz Sammy

jo...verstehs...

das problem besteht darin das es mir viel zu aufwändig is hochdeutsch zu schreiben...

Zitat:

...gibbet eig sowas wie en lupotreff treffen?

klick hier --> http://www.lupotreff.de/forum/t/16089

ansonsten is hier auch immer ne menge los --> http://www.lupotreff.de/forum/t/16064

ZITAT;jo...verstehs...

das problem besteht darin das es mir viel zu aufwändig is hochdeutsch zu schreiben...

@DerChris;Nah es geht ja ,so schwerr is das doch garrnicht

Greetz Sammy

Zitat:

so schwerr is das doch garrnicht

sammy gibt sich ja auch mühe deutsch zu schreiben. wenn er niederländisch schreiben würde würden wir ihn ja auch nich verstehen

@Beeri,

Ich versuchs wenigstens ,muss jeder selber wissen wie er schreibt,finde nur das es immer schlimmer wird latster zeit....(hoffe ihr konnt das lesen )

Greetz Sammy

Je später es wird desto schwieriger wird es für sammy deutsch zu schreiben. So meint er das

Greetz,
Lars

Wunsche dir ein schones wochenende zusammen mit Thomke(Uschi)in Oldenburg

Habe noch ein Teil hoch geladen ...

Rest siehst du hier -->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Gruß
    Wolf

• also werd mich bemühen der hochdeutschen schreibweise treu zu bleiben...

sag ma wolf...wieviel kostet eigentlich so ein boxenplatz fürs wochenende?

@derChris ...
    mit uns ?

Unbezahlbar ....

du ich werde die neuen Preise bei denen erfragen und dann sage ich dir gerne bescheid. Aber eine Box bekommt man per Los zugeteilt. Meines Wissen nach.

Gruß
    Wolf

ok...ich bleib da auf jeden fall auch dran...zu gelost...au mann...

japp die boxen werden nur verlost und der ganze spass kostet dann noch mal 185 euro nur für die box also da kommt die normal we karte noch mit zu

grüsse

so ich war ja auch da ! das war unser ZElt Platz !

Ach ja !

DerCHRIS ! Schönen Lupo haste ! durfte ich ja bestaunen ! nöchstes jahr Saufen wir mal einen zusammen.

Mit der Lupo Maus im Dunkel Roten Lupo (1.8 T) gegenüber von uns.!

bla.jpg
    bla.jpg

Antworten erstellen

Update cookies preferences