vw teilemarkt

Eure Meinug?

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

Hallo Lupo Freunde!

Ich möchte meinem GTI neue Schuhe verpassen. Ganz konkret sollen es "O.Z 35 Anniversary" in schwarz mit Dunlop SP 9000 werden. 16 Zoll mit ner 195/40 Pelle.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Was haltet ihr davon? Aber bitte nur konstruktive Comments

Gruß

Bronko

• passen auf einen silbernen gti mit sicherheit gut
    ich stehe zwar mehr auf die supertourismos, aber die sind ja schon fast was "alltägliches".

gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team
    • Themenstarter

ich wollte due Superturismo GT in matt schwarz, aber OZ hat frühstens September als Liefertermin für das Modell angegeben und die silbernen sind ja fast zur Massenware geworden^^

ist nicht so mein ding aber die supertourismo mag ich auch nicht.ich steh mehr auf tiefbettfelgen.

gelöschtes Mitglied

hätt ichs geld würd ich mir auch die 35th anniversary kaufen...
      also find die sehr schick...

Also schick sind die schon ...

Ich finde die hässlich, somal viele sagen, das der Lack abplatzt...
      Die passen meiner Meinung nach optisch nicht auf das Auto...

ich persönlich find sie schick, sehen auf nem schwarzen und sicher auf nem silbernen gut aus!

Putzen möchte ich sie nicht
      und da du nach unserer persönlichen Meinung fragst: ich würde sie mir nicht holen, da sie mir "zu viele Verstrebungen" enthalten...mag eher Felgen wo lackierte Bremssättel (gerade wenn man schon welche hat) schön durchgucken

gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team
      • Themenstarter

ja das reinigen der Felegn ist kein Zuckerschlecken da muss ich dir zustimmen. Was die Bremssättel angeht, muss ich sagen, dass auch die GTI Felgen von VW zuviel verdecken, was mich persönlich nicht stört, aber schön sieht das schon aus wenn man sie sieht.

Passen definitiv Super drauf.
      hatte ich asuch schon im Auge für meinen

Zitat:

#4 - Verfasst: gestern
      ist nicht so mein ding aber die supertourismo mag ich auch nicht.ich steh mehr auf tiefbettfelgen.

Dem stimme ich voll und ganz zu.

Also ich finde die schick, gefällt mir gut. Will auch entlcih meine Felgen haben :'(

Das sind die schönsten OZ Felgen die es derzeit gibt. Bin auch schon am überlegen mir selbige für nächstes Jahr zu kaufen. Meine Meinung läuft daher auf ein klares "los, kaufen!" hinaus

Ich wollte sie mir in rot holen weil die Felgen einfach der Hammer sind aber ich wurde dadurch abgeschreckt das hier viele meinten das der Klarlack abblättert! :'(

Antworten erstellen

Update cookies preferences