vw teilemarkt

Ebay für Dumme

Red Devil
  • Themenstarter
Red Devil's Lupo

Finde ich schon Krass wieviel Kohle
manche Leute durch nicht ordentlich
lesen für Einen Radbolzen ausgeben
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220454524259&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

So was dürfte nicht Angeboten werden ...

Richtig die Teile verkaufen oder gar nicht !

So was Müllt eBay voll ...

Eindeutiger Betrugsversuch! damit kommt der Verkäufer nicht durch.

gelöschtes Mitglied

"Geboten wird hier ausschließlich auf einen Radbolzen !"

ist ja ne heftige sache...aber wer lesen kann ist klar im vorteil!
    aber ich stimm den anderen zu, ist nen klarer betrugsversuch! Wer verkauft denn bitte einen Radbolzen in einer Auktion die so aufgebaut ist ohne böse Hintergedanken?! Würde mich mal interessieren was da jetzt so alles hinterher kommt...

Red Devil
    • Themenstarter
    Red Devil's Lupo

Diese Angebote sind häufig bei Ebay drinne, jemand hat auch schon mal einen karton von einem Autoradio für über 100 Euro ersteigert.

Das is ja mal richtig krass, der arme der sich jetzt mit dem verkäufer ärgern muss...

gelöschtes Mitglied

arschKARTE

Damit kommt der nicht durch. Das ist arglistige Täuschung, hätte er das unter Fahrzeugteile eingestellt würds bestimmt gehen, aber in der Kategorie Fahrzeuge... Denke nicht, das das rechtens ist.

Also ich gleube nicht, dass der Verkäufer das geplant hatte.
      Der wollte einfach nicht für jedes einzelne Teil eine Auktion eröffnen.
      Und der Hinweis steht an erster Stelle, größer geschrieben als der Rest, fett und unterstrichen.
      Ich glaube nicht, dass da noch was passiert.
      Die Auktion ist meiner Meinung nach eindeutig. Und so ärgerlich das auch für den Käufer ist, hat er uns und auch sich selber was beigebracht:

Kaufverträge sind nicht nur zum Unterschreiben, sondern auch zum Lesen da.

Ich hoffe, ich ziehe mir jetzt nicht euren Zorn zu.
      Ich will noch einmal klarstellen, dass ich Betrügereien auch nicht gut heiße, aber das gehört für mich nicht dazu...

edit: sogar die Überschrift weist deutlich auf den Verkauf von einzelnen Teilen hin.

Das gleiche Auto, mitsamt der gleichen Beschreibung, wurde hier noch bis vor ein paar Tagen im Teilemarkt angeboten! Hab aber Wolf bescheid gesagt der das Inserat dann gelöscht hat. Find ich unmöglich dass der auch noch uns hier versucht damit zu verarschen!

Red Devil
      • Themenstarter
      Red Devil's Lupo

Das schmerzt ja echt.

Das kann doch nur ärger bringen,oder?

gelöschtes Mitglied

"Also es steht 2 mal groß geschrieben das in dieser auktion nur ne radschraube verkauft wird, jetzt steht es zum dritte mal da, weiß ja net wer gern über 400 euro für ne radschraube bezahlt aber mir kanns recht sein .. "

...was soll man dazu sagen

lupotreff.de
        #14 - 20.10.2009www.ebayfürdumme.de
        Antworten erstellen

Update cookies preferences