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Wo bleibt das ganze Öl ?

Was muß man an Kohle einrechnen beim Kolbenringe erneuern...?



Naja, ich glaub die Ringe knapp 200€, dann noch ne neue Kopfdichtung, Kopfschrauben. Ich hab dann gleich die Pleuellager mit gemacht. Und ich hab alles selbst gemacht. Wenn du da in die Werkstatt gehst biste bestimmt min. 1000eu los.


Wenn dann selbst machen..also so die Kolbenringe plus Kopfdichtung mit gut Prozente 300...?



Na wenn du selbst den kompletten Motor zerlegen willst und das ganze Spezialwerkzeug hast?
Also ich hab für alle Teile inkl. Kopfdichtung, Schrauben und Pleuellager ca 200 bezahlt. Halt Einkaufspreis.


stanni
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stanni's Lupo

also der kleine war zur inspec und die meinten es wäre eig alles ok.
sollen jetzt nen bisschen fahren und das mal nachm öl wechsel unso beobachten.


Wäre ja nicht das 1 mAl das Werkstätte sowas erzählen hört sich sehr nach Kolbenringe oder Ventilschaftsdichtungen an Qualmt er denn oder so?


stanni
  • Themenstarter
stanni's Lupo

Zitat:

Wäre ja nicht das 1 mAl das Werkstätte sowas erzählen hört sich sehr nach Kolbenringe oder Ventilschaftsdichtungen an Qualmt er denn oder so?




Ich erwähnte schon das schon das er das nicht tut.


Mein Lupo hat nach einem Ölwechsel mit Umstellung auf 10 W 40 aufgehört Öl zu schlucken. Hab allerdings auch den Filter getauscht und so ein Reinigungszeug für den Ölwechsel benutzt.


Ja das Konzentrat das Reinigt die Ventile dieser Schleier von Innen damit es wieder dichtet das Vermute ich in diesem Fall auch.



stanni
  • Themenstarter
stanni's Lupo

Naja warten wir mal ab.
Jetzt is er erstma weg weil die bremsen hinten schleuifen mussten^^

irgendwie is das auto nen fass ohne boden^^


mein Lupo hatte die selben probleme wie deiner und gestern abend ich denke mal motorschaden

der dreht noch geht mal an aber sofort wieder aus.


stanni
  • Themenstarter
stanni's Lupo

also seid der inspec is im mom alles im grünen berreich.

er läuft wie lange nich mehr.


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