Hallo!
Möchte bei meinem GTI hinten und vorn die VW Embleme schwarz machen. Weiss jemand ob es die von VW original in schwarz gibt oder hat jemand noch welche zu verkaufen?
Gruß
Bronko
Ja, die gibt es als Originale beim Freundlichen.
auch ne Ahnung was die bei VW laut ETKA kosten?
also habe bei vw für vorne 18eu und für hinten 14 eu bezahlt
mfg derby
jepp, habs grad bei VW bestellt. Das in schwarz schimpft sich "Bundeswehr". Vorne wird das ja nur reingeknipst... jemand nen tipp, wie es hinten am einfachsten und saubersten austausche?
hinten an dem zeichen ist so eine klebefläche dran machst einfach hinten wo das emblem hin kommt schön sauber und fett frei(silicon entferner)mitm lappen machen so bekommste auch die alten kleber rückstände ab und klebst das einfach wieder an ..
mfg derby
gut, also nur geklebt^^ vorne is das ja flott gesteckt. Alles klar, dann herzlichen Dank!
Das hintere Emblem ist etwas widerspenstig.
Am besten man nimmt nen Heißluftföhn und Angelschnur.
Es tut aber sicherlich auch nen normaler Föhn. Zahnseide ist nicht zu empfehlen, die reißt nämlich. Zum Abrubbeln der Kleberückstände empfiehlt sich nen Kleberestentferner, der greift den Lack nicht an.
ja das Problem kenn ich noch von meinem 6N.... mache das schönw arm und zieh dann nen faden drunter her.
ich muss aber das komplette Emblem runter machen inkl. dem schwarzen Gummi drunter oder? das wohl bei dem neuen Emblem dabei?
Zitat:
ich muss aber das komplette Emblem runter machen inkl. dem schwarzen Gummi drunter oder? das wohl bei dem neuen Emblem dabei?
Spitzen Sache.... jezt weiß ich bescheid danke nochmal!
hey, kein Problem mein Freund, wir helfen dir doch gerne nur da wo wir können..
wenn du fragen ahsst dann immer her damit
Die jungs wissen bescheid..
und ich, ich tu nur so al ob ich´s wüsse und sonne mich in deren schein
Fährt jemand zufällig einen roten lupo mit schwarzen Emblem? Mich würde es einmal interessieren wie das so wirkt
Danke
MfG mimi
Zitat:
Fährt jemand zufällig einen roten lupo mit schwarzen Emblem? Mich würde es einmal interessieren wie das so wirkt
Hihi lustige idee danke hihi
mit schwarzen Emblemen kannste eigtl. nie was mit falsch machen sieht gut aus.
Ja das ist dabei. Du bekommst das Emblem von VW quasi anbaufertig. Is bei mir mal während der Fahrt abgefallen. Hat wohl net mehr gescheit geklebt. Aber das Emblem vorne "Modell Bundeswehr" is ja wohl cool. Ich glaub des brauch ich...
ein dirket bei VW fragen. Falls der Typ das dann nicht findet, muss man direkt bei Golf 4 Jubi GTI gucken. Passt aber auch bei Lupo. Vorne und hinten kostet der Spaß dann 32,25€
Zitat:
Zitat:
#20 - Verfasst: heute - 21:04:04
Zitat:
gugg in mein Profil.