Zitat:
das Ding ist bezahlt, gehört dir und steht 1A im Saft. Dann lieber mal stehen lassen wie komplett aufgeben!
Ich will es ja auch auf jeden Fall vermeiden aber man muss halt drüber nachdenken! So ein Studium finanziert sich nicht von allein! Respekt West das du so viel über hast, ohne Nebenjob und Wohnen zu Hause ist das schwer möglich ! Da ich halt auf jeden Fall umziehen muss, gehen schon mal zahlreiche Kracher für eine Wohnung usw. drauf...da sind die Studiengebühren dann auch zweitrangig!
Ich werde auf jeden Fall versuchen in eine Stadt zu kommen wo man ohne Auto klar kommt, dann einen sicheren Ferienjob suchen und den Lupo nur noch im Sommer bewegen! Ich denke jeder kann sich grob ausrechnen was in dem Wagen an Arbeit, Liebe und vor allem Geld steckt! Das man so etwas nicht wieder bekommt ist klar, allerdings sind die Preise für den Lupo (gerade mit dem kleinen Motor) total im Keller! Vielleicht kommt er demnächst mal spaßhalber mit einem utopischen Preis ins Netz, vielleicht findet sich ja ein Liebhaber !
Aber wie gesagt, erst einmal abwarten und nicht verrückt machen !
Danke für euren Zuspruch, ich halte euch auf dem Laufenden!
Hier mal wieder ein paar aktuelle Bilder !
Ich biete euch hier mal meinen Endschalldämpfer an, wer Interesse hat soll sich bitte melden! Es handelt sich um den Friedrich Motorsport Endschalldämpfer in der Edelstahl-Ausführung mit dem "Diesel-Endrohr"! Er ist nun ca. 13 Monate montiert und wird immer noch gefahren! Bilder und Videos zu dem feinen Teil findet ihr auch noch in diesem Thread: http://www.lupotreff.de/forum/t/19891
Bei Fragen und Interesse (bitte mit Preisvorstellung) per PN an mich wenden! Danke !
warum tut er das ?
weil der Zigeuner weich wird auf seine alten Tage....
was ne pussy.....
Immer schön locker durch die Hose atmen, Freunde !
Ich biete ihn lediglich an und habe meine Gründe dafür !
Kein Grund hier so einen Aufstand zu starten, es geht um einen "Auspuff" !
BBBUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHH!
Serie ist halt doch geil
Verkaufsgrund? außer das er schweintief hängt
Na bestimmt Kohle, muss ja für das Studium eine Menge organisiert werden
Ist alles nicht ganz billig.
Nur mal aus Interesse, was stellst du dir preislich denn vor? Also was erhoffs du denn?^^
Erstmal vorab, "Verkaufsgrund" würde ich es nicht nennen weil ich ihn lediglich anbiete! Wenn jemand Interesse hat ist das schön und er geht weg und wenn nicht behalte ich das Teil !
Also wegen der Kohle verkaufe ich den ganz sicher nicht !
Da ich in Zukunft voraussichtlich erheblich mehr Langstrecken fahren werde bzw. muss ist das von der Lautstärke einfach zu krass !
Preise gibt es wie gesagt nur per PN...
So, nun mal ein ganz kleines Update !
Meine Spiegelkappen sind jetzt gelbgrün (RAL 6018)!
Hatte mal Bock auf ein bisschen Farbe !
Tjaa
Jetzt müssen die Felgen leider auch grün!
Zitat:
Jetzt müssen die Felgen leider auch grün!
schönes ding aber nun zeig eier und mache die Felgen grün!
Zitat:
schönes ding aber nun zeig eier und mache die Felgen grün!
Ihr werdet bald giftgrüne WRC sehen aber nicht meine !
Hatte einfach mal Lust drauf ein wenig Farbe in das schlichte schwarz-weiß Konzept zu bringen, die Kappen sind ja schnell und recht günstig wieder umlackiert wenn ich mal Bock auf eine andere, knallige Farbe habe !
Zitat:
Na bestimmt Kohle, muss ja für das Studium eine Menge organisiert werden
Ist alles nicht ganz billig.
Zitat:
ich freu mich schon auf deine neuen Felgen in grün - ist ja relativ offensichtlich was du vor hast
Zitat:
Da muss ich dich leider enttäuschen Fabi, die Felgen sind und bleiben definitiv weiß !
Zitat:
da gibts nen schönen satz: wer lesen kann ist klar im vorteil
bitte nicht hauen
Zitat:
Jungs, ihr müsst mal genauer lesen !
Ja richtig ich weiß wer
So, nun gibt es von mir auch mal ein wenig was "Neues" !
Der Lupo wurde gestern umgemeldet und hat ab jetzt ein Kölner Kennzeichen!
Außerdem wird er nur noch als Saisonfahrzeug von April bis Oktober genutzt!
Somit werde ich den Wagen auch während des Studiums auf jeden Fall behalten !
Und das war es dann auch schon mit der Saison 2011! Heute wurde der Lupo fertig für den Winterschlaf gemacht und eingepackt! Im April geht es weiter...
Dann wünsche ich dem Stöpsel mal eine gute Nacht
KILLA-RIMS!