ja ich denke nächstes Jahr wird es wieder eins geben und dann vllt ein bischen geplanter =)
Ja nächstes jahr wird es wieder eins für den süden geben.
orgnisator: ich
Verdammt wo war das denn nochma das hab ich echt verpasst.... mir sind die anderen treffen auch immer zu weit weg... mist
aber gut von euch
@ Trancer
Wir könnten genauso gut auch nach Dortmund fahren, wäre auch nicht näher
mh ja dacht ich mir... sind halt iwie in der mitte wird hessen xd
Ja, darum bin ich ja nach wie vor für ein Treffen in unserer Region (Frankfurt) alleine für Fotoshootings würde sich das lohnen, keine andere Stadt Deutschlands hat eine schönere Skyline
Da sagst du was war erst jetzt sonntag unterwegs wollt am Main fotos machen... das ne gute idee xd
Jetzt sind doch schon ein paar Tage vorbei,... gibts nicht noch weiter Bilder,...
Zitat:
Jetzt sind doch schon ein paar Tage vorbei,... gibts nicht noch weiter Bilder,...
Zitat:
Zitat:
ich warte auch drauf =)
so endlich haben es meine freunde auch mal geschafft das sie mir die bilder endlich gegeben haben
weitere bilder folgen vll noch, meine freundin findet die bilder nur nicht mehr aber sie sucht noch weiter
Gibts denn schon überlegungen dieses Jahr sowas zu wiederholen?
so hätte auch intresse dieses Jahr mal zu euch zu kommen.
wir hier in Nürnberg treffen uns jeden Freitag im großen still mehr unter www.streetculture.de
Ja es gibt Planungen
und zwar nehm ich das dieses jahr selber in die hand und zieh des ganze richtig auf
Infos folgen bald
lasst euch überraschen
Also ich denk das ich im Namen der Augsburger, Ingolstädter und Münchner sprechen kann das wir uns das nicht nehmen lassen @ cermit.
Im gegenzug müsst a aber dann auch mal bei uns vorbei schaun: http://www.lupotreff.de/forum/t/16860
Wird gemacht Gonzo!
Und es wird sich lohnen !
Zitat:
Ja es gibt Planungen
@cermit
du hast ja mal gemeint es gibt planungen zu nem treffen in ba-wü,... was ist aus den planungen geworden? hast infos für uns?
Jap dabei bin eröffne morgen das thema dazu und stelle vor was geplant ist
oh cool das doch was geht!
dann bin ich doch mal gespannt!