Hallo,
wollte mir einen (lupo) gti Kühlergrill in meinen lupo einpflanzen (Bj.2002)...kann mir jmd sagen ob das geht ? also ohne großen aufwand zu betreiben...
mfg domme
hi..
nö...geht leider ganz und gar nicht..
Gruß Mike
Seruvs,
nicht so hastig ein Thread reicht schon!
hm...okay.... gibt es dann eine alternative um die gti-grill-optik zu erhalten?....?
Ja, gibt es...
http://cgi.ebay.de/Kamei-44202-Sportgrill-VW-Lupo-TUV-FREI-NEU_W0QQitemZ390030017599QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5acf99c43f&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Find ich aber nicht grad preiswert für ein Stück Plastik, kommt der GTI-Optik aber am nächsten.
Nur diese halbmondlösung für die Motorhaube find ich nicht schön,....!
MFG
Der Kamei Grill ist nicht aus Plastik,also meiner ist komplett aus Metall. Finde der 'Passt gut in den Lupo
Zitat:
Nur diese halbmondlösung für die Motorhaube find ich nicht schön,....!
Zitat:
Der Kamei Grill ist nicht aus Plastik,also meiner ist komplett aus Metall
servus Domme
muss es unbedingt lupo gti grill optik sein mach dir doch selbst nen grill so wie ich z.b in 6er golf gti optik
gruß
Dominic
also gesehen hab ich nen gti-grill schon am 6x. ich glaub das befestigen sollte nicht das problem sein, allerdings wegen den unterschiedlich großen blinkerleisten waren da halt noch "löcher" links und rechts vom grill...
was den kamei betrifft, wenn ihr mich fragt kein vergleich zum gti-grill...
genau den Kamei Grill hab ich noch rumliegen. War bei mir eine Woche verbaut..also fast neu.. Wenn du ihn magst, meld dich! NP 83 Euro, geb ich dir für 50
Mike