Kennst ihr schon FIMO ?
Hab ich heute erst entdeckt und ein gutes Angebot bei ebay gefunden, finde ich mal ne klasse idee.
Jap hab aber bisher immer nur Obst- und Gemüse von FIMO gefunden und des fand ich persönlich nicht so toll
Ich habe jetzt ein ebay shop gefunden der mir echt ein super angebot gemacht hat. 28 verschiede Motive je 25-30 stck (ebay 1€ jweils) + 30 leere Dosen zu 30€
zwar schon ne woche alt aber trotzdem was neues
Zitat:
zwar schon ne woche alt aber trotzdem was neues
du hast ja gar nicht zugeguckt...
Zitat:
du hast ja gar nicht zugeguckt...
süß mausi und wie geil du haste die gleiche iPhone hülle wie ich
danke maus...
ja die hülle muss...ist ja auch geil
so jetzt wollt ich au mal paar bilder von meinen nägeln hochstellen
hab au n bild von meinen fußnägel aba die quali is net so der hit
lg Nadine
echt schön
und pink ist immer tolli ^^
sieht supi aus...ist ja auch pink
hihi danke, ja find des pink au voll geil. wie viel zahlt ihr eigentlich so für eure nägel?
Hab ich mich doch glatt im Thema verklickt... nuja,wenn man schon mal da ist
Deinen Werkzeugkasten hab ich gar ned gesehen...
stimmt ich gugg mal ob ich n bild von dem find dann lad ichs hoch
also ich zahle 25 euro
egal was ich machen lasse ...
ich zahl auch 25€ für french...und mit extras n bischen mehr.
für die fußnägel hab ich 20€ gezahlt. wenn ich an den nägel n stempel oda nur french mach oda n steinchen oda so dann zahl ich 30€ wenn ich so wie des pink machen lasse, was sie selber gemalt hat zahl ich 40€. des is aba im vergleich zu den anderen nageldesignern in augsburg günstig und die machen meistens nie so tolle sachen...da bist dann für nur weißen french bei 50€ und dann gehts aufwärts wenn was willst.
Ich zahle 15 Euro egal was ich machen lasse...Ist eine Freundin von mir die das macht!
so endlich wieder neu
auch mal wieder was neues seit samstag
@ anna_86 deine nägel sind echt schön die ham einfach was schlicht aba dennoch geil..
*neid*
danke^^
ich liebe sie auch...jedes mal aufs neue
HI,
hat hier jemand vielleicht Pinstriping am Lupi und "Nägel" im ähnlichen Style ?
club-35
so mal neue
schwarz links, pink rechts
wollte mal was natürliches ^^
Hi, ich hatte meine mal in einem glitzerndem blau (french), das verdammt gut an das Jazzblue herankam!
Zur WM hatte ich was ganz nettes, da haben sich dir Männer drüber gefreut...
ähm..... juhuuu.... wollte ma meinen das eure Nägel echt schick sind, was ich so gesehen habe..... Mache mir meine Nägel selber......
Hier mal nen Bild von meinen Nägeln
ja das habe ich auch ne zeitlang aber hatte nachher die zeit und geduld nicht mehr ^^
Schick eure Nägel
DIe Geduld hätt ich nicht :(
LG Anne