an deiner stelle, würd ich mich einfach mal ein bisschen mehr an die StVo halten, dann kriegt man auch nicht so viele Punkte zusammen
ich bin jetzt auch nicht der, der mit 50km/h durch die stadt fährt, aber wenn man sich mitm Bußgeldkatalog mal auseinandersetzt, weiß man wie schnell man fahren kann ohne Punkte zu bekommen
aber falls mir ein spruch einfällt, lass ich es dich wissen
das macht aber die bullen umso aufmerksamer auf dich
wie wärs mit...
15 pkt, leck mich!
2 Fast 4 Flensburg!
gruss lup
oke, dann hab ich nichts gesagt
ZITAT;Vielleicht hat einer von euch eine TOP Einfall. Irgend was halt das der hinter mir weiß das ich langsam fahren muss und warum.
Ist das denn so wichtig was der denkt der hinter dir fahrt
Wird dem doch sch...ss egal sein das du langsam fahrst,der intressiert sich nur dafur das du anstandig fahrst,wenn es ihm uberhaupt intressiert.
Lacherlich
Greetz Sammy
Obs nen TOP Einfall is weiß ich nich... aber nen post kost ja nichts
Flensburg ist wie Payback, ab 18 Punkten gibt'sn Fahrrad:
Es fehlen noch 3!
Gruß Mons
Zitat:
ich bin jetzt auch nicht der, der mit 50km/h durch die stadt fährt,
Zitat:
Es fehlen noch 3!
Zitat:
Es fehlen noch 3!
So zieht man den Namen dieses Forums auch in den Dreck.
Sorry aber wie dumm muss man sein ?!
15 Punkte und stolz wie Oskar: KLASSE ECHT TOLL
Das geht gar nicht
Sag mal kapierste nicht,was is los mit dir,brauchste hilfe
Da sind schon einige leute hier die dich warnen und sagen das du auf denn falschen weg bist,warum verstehste das nicht.
Kann nur sagen das ich froh bin das ich soweit weg wohne.
Mochte nicht gerne so einen wie du mit mein auto entgegen kommen :(
Weis schon woh uber ich rede glaub mir :(
Tut mir leid das du das nicht verstehst.
Entschldige das ich falsch gepostet habe :(
Hab doch ein spruch.... AUFPASSEN HIER KOMMT EINEN WANNSINNIGE ....
Der spruch hat noch sinn dann
Zitat:
Na ja habe 4 fürs überholen bekommen wurde raus gelasert, stand sogar in der Zeitung! Und 10 dafür das mich ein Opel inkl. Polizei gejagt hat! Welcher VW fahrer lässt sich so was gefallen. Ging vor gericht und hab vorsatz bekommen! Allso alles kleinigkeiten!
Zitat:
Hallo was geht? Kann man dir vielleicht helfen! Wenn du hier nichts Vernünftiges beiträgst kannst dann lass dein Posten! Ich habe hier nach Sprüchen gefragt die ich auf mein Auto kleben kann. Nicht nach deiner Meinung! Andere verstehen was ich will du anscheinend nicht!
Na ja habe 4 fürs überholen bekommen wurde raus gelasert, stand sogar in der Zeitung! Und 10 dafür das mich ein Opel inkl. Polizei gejagt hat! Welcher VW fahrer lässt sich so was gefallen. Ging vor gericht und hab vorsatz bekommen! Allso alles kleinigkeiten!
Wie lachhhaft bist du denn? Den scheiß kannst du wem anders erzählen- 10 Punkte auf einen Schlag- im Leben nicht ! Für so eine Straftat ( fahren willst - dann nimm die nächste dicke Eiche- ( wenn bei dir keine ist, komm vorbei- bei mir ist n riesen Wald ) aber lass deine Mitmenschen nicht unter deiner Blödheit leiden!
ZITAT;Habe 2 Monate und 700€ Strafe bekommen. Das ist halt der Rechtsstaad!
Hatten dich besser den fuhrerschein fur immer wegnehmen sollen,dann wurde diese discusion auch nicht entstanden sein.....
So ich habe meins gesagt und das wars :(
...oh man(n), wenn du mit so einem dummen Spruch vor mir fahren würdest, würde ich mich soooooooooooooo "Fremdschämen" !
Lass den quatsch doch einfach,....!
MFG
Flensburg ist wie Lotto. Man weiß nie was als Nächstes kommt
ich sag immer wer langsam fährt wird länger gesehen!
Zitat:
ich sag immer wer langsam fährt wird länger gesehen!
lieber punkte in flensburg als pickel aufm schwanz !
oh gott oh gott, was geht denn hier ab, wenn du dich schon von einem opel der hinter dir fährt zum rasen verleiten lässt denke ich das du ein sehr sehr gutes beispiel dafür bist welche leute die tuning scene schlecht machen dadurch. da hättest du von mir direkt den jackpot bekommen mit 18 punkten und einer freien auswahl welche zelle du haben willst, mit rotem gummi oder doch lieber blaues?
ZITAT
Außerdem soll es auf die HECKSCHEBE! Das heißt dann Achtung sie haben einen WANNSINNIGEN vor sich!
Hallo? Du weißt das Sammy aus holland kommt, schreib du erstmal zwei sätze holländisch oder sogar auch deutsch ohne fehler dann kannst du andere korrigieren die sich mühe geben deutsch zu schreiben und zu lernen.
Warst wohl im deutsch unterricht auch immer gerade draußen vor der tür und musstest die schulordnung abschreiben was?
bin dafür das dieser thread geschlossen wird von unserem mod. wer noch?
ahh habe noch einen spruch
WÄRST DU EIN OPEL DANN WÄRE ICH SCHON AUF 180 KM/H, ABER HABE LEIDER SCHON 15 PUNKTE
"Noch 3, und die Strassen sind wieder sicher"
Und ja, ich meine das so wie es sich liest.
Zitat:
Welcher VW fahrer lässt sich so was gefallen
Zitat:
Hallo? Du weißt das Sammy aus holland kommt, schreib du erstmal zwei sätze holländisch oder sogar auch deutsch ohne fehler dann kannst du andere korrigieren die sich mühe geben deutsch zu schreiben und zu lernen.
Warst wohl im deutsch unterricht auch immer gerade draußen vor der tür und musstest die schulordnung abschreiben was?
oh gott oh gott, was geht denn hier ab, wenn du dich schon von einem opel der hinter dir fährt zum rasen verleiten lässt denke ich das du ein sehr sehr gutes beispiel dafür bist welche leute die tuning scene schlecht machen dadurch.
Wolf bitte.. kannst du den quatsch ma loeschen?
wer 15 Punkte in Flensburg hat is auch nicht mit viel Hirn unterwegs!
wobei der 2te spruch mir auch gefallen würde!
Kollege hatte ma Nur Fotzen Glotzen auf der Heckscheibe
und nen anderer übern Auspuff Wer bläst wird auch geleckt stehen!