Hier mal ein paar Bilder von meinen neu erworbenen und heute gleich mal drauf geschraubten Felgen.
Kommentare erwünscht
Onkel du alter Proll
Ja fein. aber tiefer muss er auch noch ne...
also tiefer geh ich jetzt dann erstmal nicht mehr. 60/40 reicht erstmal
mal schaun was nächstes Jahr so kommt
der schaut vorne so hoch aus
schöne felgen, echt klasse
vorne 60? sieht aber echt heftig hoch aus...ist das 15" ?
Weiße Felgen auf nem weißen Auto find ich persönlich nicht so schön weil einfach der kontrast fehlt...
ja schaut vorne hoch aus. ist aber eigentlich 60/40
sind 15" Felgen richtig.
Mir taugt des extrem alternative wären dann schwarze Felgen gewesen.
echt geile felgen find aberauch n bisschen tiefer müsst er noch ^^
gruß nittybeatz
hab jetzt mal schnell die alten bilder mit den neuen verglichen. schaut irgendwie selbst zu den alten bildern viel höher jetzt aus. mal abwarten, hab ihn bevor ich die bilder gemacht oben gehabt. vllt hat er sich jetzt noch gesetzt. ist mir schon öfter aufgefallen, dass des bei dem etwas dauert wenn man den hochgedreht hat, bis der wieder unten ist. werd morgen nochmal schaun
da siehts aber echt so aus, als wär er vorn höher als hinten ;D 60/40 nur falschrum eingebaut xD
hey großer
das sind ja mal richtig geile felgen die du hast jetzt.................
mach weiter so gruß der kleine marci
gefällt mir sehr gut!
16zöller kämen aber noch besser!
hi deine felgen schaun hamma aus, hehe die hab ich ja au nur eben in schwarz aba bei deinem weißen sehn seh besser in weiß aus find ich
lg Nadine
Felgen : schick
nur hast du deinen 40/60 anstelle 60/40?
schicke felgen.
Die hatte ich auch.
Aber in 16"
15" find ich leder zu klein.
lg
Mensch Leif, da haste aber echt schicke Felgen!
Geile Felgen!
Aber nimm doch mal die Leiche aus den Kofferraum, damit er hinten höher ist.
Ich find des sieht Top aus und auch nicht so extrem breit.
Was hast jetzt für Reifen Montiert? GoddYear wie geplant sinds ja nicht.
Vorne sind´s Firestone und hinten?
gruß gonzo
des sind noch die alten reifen, die drauf waren. fliegen aber bald runter und es kommen meine drauf.
Sehr schick! solltest aber mal deine hinteren Stossdämpfer überprüfen oder das 150 kilo Gewicht ausladen
Für mich sieht das irgendwie aus wie 40 /40, wenn überhaupt...
Aber weiß und weiß find ich doch chic...
haste hinten noch Spurplatten drauf? Sieht echt gut aus von hinten, kommen schön weit raus die Felgen
Kann schon 60/40 sein. Nur sind entweder die stossdämpfer hinten hin, oder vorne wurden keine gekürzten stossdämpfer verbaut. Wenn das der fall ist wirds kritisch.
sieht nett aus! Wünsche dir viel spaaaaaaß beim putzen
grüße eumpeum!
mir gefällts auch, va weiß auf weiß sieht super aus.
von mir auch viel Spaß beim Putzen :P
@phil: ja hab hinten 40mm platten drauf mal schaun obs der tüv auch abnimmt
ja den spaß beim putzen werde ich haben aber wer schön fahren will muss leiden
Tiefer sieht das dann so aus mit deinen Felgen
Zitat:
aber wer schön fahren will muss leiden
Wenn ich mir das Bild von deinem Hinterreifen ansehe, kommst du an Bördeln und ziehen nicht vorbei.
Welche Felgenbreite ist das ?
7,5 x 15 ET 37 ?
Gruß
Wolf
Zitat:
7,5 x 15 ET 37 ?
Also die Felgen an sich sehen klasse aus. Ich würde mir nur noch etwas überlegen wie man ein wenig Kontrast in das Gesamt-Bild bringt
Also die Felgen sind 6,5 x 15 ET 37 mit Spurplatten.
Wenn der TÜV heute zu mir sagt, dass geht so nicht, dann fliegen die Spurplatten raus und es kommen halt 30mm rein. dann müsste es wieder hinhaun. ATU meinte das letzte mal, dass ich da keine Probleme haben sollte beim TÜV. Aber naja meine Meinung von ATU behalt ich mal für mich.
Werde euch heute abend mitteilen, was der TÜV dazu sagt
Glaub das wirkt auf den Bildern nur so extrem als würden die hinten mindestens 1cm noch über die börtelkante gehen. Ist aber nicht so. Laut meinem Augenmaß schließen die so ziehmlich genau mit dem Radkasten ab.
Zitat:
Also die Felgen an sich sehen klasse aus. Ich würde mir nur noch etwas überlegen wie man ein wenig Kontrast in das Gesamt-Bild bringt