Hey ihr süßen
Leider haben die mir ein Gutachten für den 3L Lupo beigefügt damit kann ich Nischt anfangen :( Habt ihr zufällig noch eins? Weil wollt nich so lange warten mit dem Eintragen :(
Vielen Dank im Vorraus...
Liebe Grüße
@thomke, ruf mal bei fk an, schicken die dir kostenlos nach
Finger weg von FK!
bla bla kann auch ma wer nen sinnvollen beitrag leisten?
ich hab keine probs mit nem fk fahrwerk....
aber das richtige fw haben sie dir geschickt?
nicht das du das am ende net abgesegnet bekommst.
sonst wirklich mal bei fk anfragen, sollten se dir schicken...
gruß, mirko
Zitat:
Finger weg von FK!
Ich komm aus Backnang und kenne den Laden.
Idden Klau bei KW,
Produktion nur China,
Löhne werden nicht oder zu spät bezahlt,
Eventl. Versicherungsbetrug nach Großbrand in Lagerhalle in BK.
..........................................
könnt ewig so weiter machen.
Zur Qualität kann ich nicht allzu viel sagen hab nur gehört das ein Tüv
Prüfer bei uns im Ort angeblich keine FK Fahrwerke mehr abnimmt!?
Das ist das was ich so über FK weiß und das reicht aus!
Bin mir bei dennen nie was kaufen werde.
Da Fahr ich lieber 15 Km weiter zu KW!
Schaut nur mal da rein:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
oder da
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
die Berichte dort sagen eigentlich schon alles.
naja.. es gibt leute die VW kacke finden es gitb leute die VW gut finden.. man kann das alles eh nich vergleichen.. du hast deine meinung.. ich bin zufrieden mit dem..andere auch.. Nungut..
Hatte bi FK angerufen weil ich das über EK bestellt hab und die woltlen ne mail schicken haben se aber noch nich deshalb
Das stimmt schon!
Da hat jeder seine eigenen Erfahrungen
und demnach auch seine eigene Meinung.
Wünsch dir viel Glück das sie ihr versprechen halten
glaubs zwar nicht aber wer weiß.
@Elle: schließe mich mal LoopGirl an Zitat:
naja.. es gibt leute die VW kacke finden es gitb leute die VW gut finden.. man kann das alles eh nich vergleichen.. du hast deine meinung.. ich bin zufrieden mit dem..andere auch..
Ich komm aus Backnang und kenne den Laden.
Idden Klau bei KW,
Produktion nur China,
Löhne werden nicht oder zu spät bezahlt,
Eventl. Versicherungsbetrug nach Großbrand in Lagerhalle in BK.
Danke Danke.. Gutachten hab ich schon länger Muss ick nur noch Zeit finden das einzutragen *lach
Zitat:
Finger weg von FK!
aber dann versteh ich nicht warum so teile dann vom TÜV ein Teilegutachten ausgestellt bekommen.
Ist der TÜV nicht dafür da so Sachen zu testen und dafür zu sorgen, dass nur sichere Teile auf den legalen Markt kommen?
TÜV Österreich hat irgendwie bisl lockere Prüfkriterien wie es scheint...
Bzw, die haben nur einmal geprüft und jetzt baut FK nur noch minderwertigen Schrott...?
aber jeder muss doch selber wissen was er verbaut.
Ich kenn viele Leute, bei denen fast das gesamt Tuning mit Produkten von FK gemacht worden ist. Die hatten noch nie Probleme damit.
Deine Begründung Hirschl ist wenigstens eine anständige dazu nicht wie die von Elle. Weil das alles nichts mit dem Produkt selber zu tun hatte.
hey thomke!"
eigentlich müßten die das ja nach schicken bzw. hast da schon ma ne mail hin geschrieben wegen falschem gutachten und so? ohhhhh haste ja schon alles lol sollte erstma alles lesen bevor ich schreib!
sonst wüßt ich auch net,habe ja leider kein FK sonst hätt ichs dir eben rüber geschickt!
Zitat:
hey thomke!"
eigentlich müßten die das ja nach schicken bzw. hast da schon ma ne mail hin geschrieben wegen falschem gutachten und so?
sonst wüßt ich auch net,habe ja leider kein FK sonst hätt ichs dir eben rüber geschickt!
Danke Danke.. Gutachten hab ich schon länger Muss ick nur noch Zeit finden das einzutragen *lach
Zitat:
ohhhhh haste ja schon alles lol sollte erstma alles lesen bevor ich schreib!
denk dir nichts psycho, hab auch erst geschrieben und dann festgestellt, dass des schon über nen monat her ist alles +lol+
LoL ihr seid ja süß
johhhh
@LoopGirl
weißte doch!