.
Tut mir leid wegen den anfänglichen Ungereimtheiten.
Dank Guide77 bin Ich aber heute Morgen schlauer geworden.
Basis für den Umbau war mein Lupo mit ALL Motor den ich von meinen Eltern als Anfängerauto geschenkt bekommen habe.
Mein Lupo wurde auch extra abgemeldet und mit neuem Kennzeichen auf ein anderes Familienmitglied wieder angemeldet.
Habe garnicht gewußt das da wirklich alles umgebaut wurde und auch der orignial Motor garnicht mehr drin ist.
Ist aber anscheinend alles soweit zu erkennen eingetragen.
Da werde ich mich doch mal genauer schlau machen müßen oder am besten den Lupo erstmal abmelden und was anderes fahren bis der Streit um den Lupo vor Gericht geklärt wurde.
Dieser Umbau interessiert mich, schade dass keine näheren Infos preisgegeben werden dürfen. Aber mal ehrlich, denkst du nicht auch dass 220 für ein Auto dieser Größe schnell genug ist?
Zitat:
denkst du nicht auch dass 220 für ein Auto dieser Größe schnell genug ist?
den muß ich mir mal anschaun !wollen wir tauschen?
Zitat:
Definitiv :NEIN
Keiner eine allgemeine Idee warum der Begrenzer nun früher kommt?
Kann ja nicht einfach eine Werkstatt anfahren und die Fragen, die kennen sich bei dem Umbau bestimmt nicht aus.
Bekomme auch nicht so einfach raus welche Firmen da ausser meinem Ex dran gearbeitet haben.
.
na ja also HIER gibt es auch noch Motorumbauten die im Stande sind noch mehr zu leisten . . . . . Allerdings sind die funktionell so wie es sein sollte und teilweise von Richtigen experten gemacht . . . finde die Aussage gerade nen bissl fehl am Platz das die frage hier nicht hin passt . . . nur wie soll man zu was ne gescheite Aussage macähen wenn man nic ma weiss wie sowas zuj stande kommen kann na ja vllt wartet ihr ja noch nen bissl und der kleine Wicky kommt von alleine drauf is ja nur Spaß woll also ruhig brauner
Aber ma im ernst man kann den Fehler doch nich finden wenn man nich ma weiss was den Fehler verursachen kann . . .
Darf ich eine Nacht mit dir verbringen, wenn ich den Fehler finde?
Habe selber ja einen ähnlichen Motor und kenne mich teilweise auch damit aus.
Die 8V haben schon spezielle Problemzonen die man einfach kennen muss!
Aber dazu müsstest du vorbei kommen, ich beziehe dann präventiv schonmal mein Bett neu.