Hi,
mein Lupo ist ja noch nicht Tiefer. Das kommt erst im Frühjahr mit Felgen zusammen. Möchte gerne die Felgen von OZ 16"
Oder zumindest erst mal erfragen ob die überhaupt gehen?
Oder muss ich da was großes verändern?
Daten:
Die Felgen haben den Lochkreis 4x100 und eine Größe von 7,5Jx16 et 37
siehe Bild
Danke
LG
Mit welchen Reifen willst du die fahren? Habe genau diese Felgen mit 215/40 auf meinem GTi. Musste bördeln....
Zitat:
mein Lupo ist ja noch nicht Tiefer.
Reifen? Hmm keine Ahnung die die passen was ist denn bördeln?
Hmm Fahrwerk dachte ich 60/40. Aber dann sollte ich wohl lieber auf 15" gehen :(
Bördeln ist, wenn man die Kotflügelkante, die nach innen Richtung Reifen steht, nach oben umlegt, quasie an den Kotflügel anlegt...
Oh. Naja dann kann ich wohl die Felgen vergessen. Die gibt es ja leider nicht in
15". Hmm trotzdem danke. Werd dann wohl 15" Bbs nehmen müssen.
das geht ohne Problem auch bei 60/40 nimmst nen 195/40 er reifen ... der abrollumfang is dann auch nicht gravierend anders als bei 195/45 r15.
wenn du ne Vernünftige Tiefe fahren moechtest kommste ums Kanten umlegen eh nicht herum! Ich hab das mit nem Hammer und was zum gegenhalten selber ^^ aber für nen paar taler macht dir das auch ne autowerkstatt.
habe ne O.Z Felge in 7Jx16Zoll mit ET 37. Reifen ist nen 195/40. Zudem nen 60/40 H&R Fahrwerk. Das passt alles ohne Umabuten ander Karosse und TÜV hat alles anstandslos abgenommen
H&r werd ich mir auch holen. Dann kommen die Felgen doch in betracht danke
Lg
natürlich gibts diese OZ´s in 15 Zoll?.. Gugg ma bei mir... Bis zu welcher Breite weiß ich jetzt nicht auswendig. Ich dürfte ja 205er fahren, hab trotzdem "nur" 195er drauf. Weiss ja nicht, wie breit du gehn willst?
Mike
Dann muss ich wohl noch mal schauen. Hatte die nur in 16" gesehen. Aber danke. Da du einen roto lupo hast konnte ich es mir ca bildlich anschauen hätte die gerne auch in weiß aber die abgebildete ist auch supi. Alles schwer
Jetzt erst mal gute Nacht
Die die Miksi drauf hat sind die neuen. Die gibts auch nicht in 7,5x16 Ausserdem sind die alten cooler...
Die von oz sind sonso ziemlich cool. Oder die von bbs die auf den Golf 3 damals waren. Find ich auch super. Hab dA welche im Auge. Die sind schwarz. Denke nur das die bei mir nicht wirken. Hab jetzt einige lupos mit schwarzen gesehen. Nehme doch lieber standart bzw weiß.
Lg
Hab mich jetzt für 15" BBS entschieden. Die sind Schön Lackiert und nicht jeder hat sie zumindest so lackiert
Hat sich also erledigt. Trotzdem danke
LG