War wieder ein super Treffen in Düren, war schön euch wieder zu sehen. Geil wie der Lupotreff sich representiert hat - im Prinzip alles mitgenommen was zum mitnehmen war - meine Glückwünsche an die Show and shine Fraktion und an unseren Einpark-Mädelz
Schade nur das wir alle nen Höhrschade davongetragen haben, und das Wolf un Thomas keinen T5 ziehen durften... ich wette dieses Mal hätten sie die Abschleppöse glatt abgerissen
Und ein fettes an unsere fleissigen Fotografen, sind viele schöne und lustige Fotos zusammen gekommen
@Fabian ...
die Schubkarre ..war mind. genau so gut ..
Gruß
Wolf
schade... das hab ich gar net gesehen :( musste gelediglich mal meine Ohren ausruhen und bin übern Platz geschlendert
FabZ hat die Kaddi versucht zu filmen
ZITAT;na super und ich bin nicht drauf....
ihr wolltet mich wohl nicht dabei haben was..?
UND ICH WO BIN ICH AUF DENN BILD<HATET MICH DOCH DA UMRUFFEN LASSEN KONNEN :( :'(
Der kleine Sammy bitte zum Lupotreff ! Klar das hätte man ausrufen lassen können
das wäre doch bestimmt lustig gewesen !hehe
ZITAT;Der kleine Sammy
Zitat:
Der kleine Sammy bitte zum Lupotreff !
So hier meine Bilder
Da ist der Beweis... Doch schwanger
Ach du sch....... Peter du hättest mal wenigsten warten können bis ich die Cam vom Wolf aus der Tasche hatte...
Zitat:
Ach du sch....... Peter du hättest mal wenigsten warten können bis ich die Cam vom Wolf aus der Tasche hatte...
soooo....hab da mal n kleines video gebastelt von gestern.hoffe es gefällt
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
nur eine secunde,ist nich viel
mehr ist einfach nicht zu sagen
top gut gemacht
Gefällt mir echt gut deine Dia-Show ...
Gruß
Wolf
schön das es euch gefällt
Ich wette mit euch dass die Bewerter zuviel Feilglinge hatten
na, hatten sie nicht, denn sonst hätten sie den wahren könig erkannt, auch ohne hut
Anna das Video haste gut gemacht, TOP
Anna sauber
Aber das Lied erinnert mich an irgendwas... hmmm ich komm einfach nicht drauf
autooopartyyyyy
Cooles Video und coole Bilder!
Gruß
Snake
An alle leute die gemeint haben das das bild von lupolars gegen Zappel gemeint war,leider,nein so bin ich nicht,wenn ich einen was zu sagen habe,dann sag ich das denn person selber,waren bestimmt leute die mich nicht richtig kennen,sons war das nicht am mod. gemeldet.
Auch der berich von das treffen in Neuwied,habe damalls geschrieben das der Zappel gerockt war, is alles nicht bosse gemeint,und wenn LC das schreiben darf, dann ich erst recht
Also das wolte ich mall los werden,lag mich schon der ganse tag aufem magen :(
Greetz Sammy
Sauber @ Sammy das du das klar gestellt hast ! Danke
Hier mal meine Diashow =>
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Stefan ..wie immer ..Suuuuuuper ...
Danke
Wolf