Hallo leute. Meine Mama ist der festen Überzeugung, dass ihr alter lupo ein komplett graues amaturenbrett hatte. Ich sag jedoch es war schwarz und unten grau. Helft mir Grüße Stefan
Das amrturenbrett gabs beim lupo nur in schwarz, in grau gabs dafür die ablagefächer unterm amrturenbrett und die mittelkonsole,...
genau! Die grauen Ablagefächer und Doorboards waren hässlich genug! Da musste oben was schwarzes rein!
Wäre dankbar, wenn noch mehr Leute mir das hier bestätigen könnten, dann glaubt sie es mir eher. Ausserdem werde ich bei jedem Bier aus der Kiste auf euch anstoßen Grüße Stefan
Ist so . aus
glaub uns wir kennen uns mit dem kleinen Wolfsburger besser aus wie mit uns selbst
Jep dem ist so...Mama muß einen Ausgeben
Genau. kannst ja mit ihr Wetten.
Die gewinnst auf jeden Fall
wollte erst mit ihr um 1000 euro wetten, wollte sie nicht...dann um 500 wollte sie auch nicht.... dann um kasten bier, die wette ist sie eingegangen
Zitat:
kasten bier,großen oder kleinen Kasten?
SIEG!
EumPeum ?(21:37):
bekomm ich nun eigentlich einen kasten bier?
Gaby ?(21:38):
was bleibt mir anderes über
EumPeum ?(21:38):
juchu
Gaby ?(21:38):
[Bomben
Ok.Bei 12 denk an meine Aussage..lach.Hab keine Lust raus zu gehen.Meiner ist Baujahr 99. Und Schwarz--unten grau..
Jo dann stimm ich da auch nochmal zu!
Aber: Ich nehm deine Mama da mal in Schutz
Siehe Bilder meines 1.0er College:
Wenn man genau hinsicht: Vergleicht man Tachoabdeckung mit dem Rest und ignoriert mal das extrem helle Grau untenrum, ist das Amaturenbrett "oben" kein reines Schwarz
kann ich nur bestätigen
ich bestätige: alles schwarz ...
Kurz und knapp- proooooost! gruesse vom Handy. Ar*** voll *gg*. Prost lupotreff