Vielen dank nochmal an Athena für den Lacker !
Vielen dank an Wolf (ich wusste nicht das es die Dichtgummis waren weshalb die Schürze erst nicht passte )
Vielen dank an Riddler für das Heck (auch wenn der Lacker nen Nervenzusammenbruch erlitten hat bei den ganzen Schäden )
Nun hier ist es , Lob/Kritik wie immer gerne
Es handelt sich übrigens um eine cleane Racedesign Schürze !
Gruß
Hier nochmal zum Vergleich das Noak Heck sowie die zuletzt gefahrene original Schürze !
-
in deinem Lupo steckt so viel Geld an Nichtigkeiten...
...aber jedem wie es gefällt!
Was ist an nem Heck ne Nichtigkeit ? Es geht doch um die Optik .....
sieht top aus !
die Stoßstange sieht ja auch ganz nett aus, keine Frage...
ich mein hier ne neue Stoßstange hinten, da ne neue Stoßstange vorne, dort ein Haubenbra und und und...
Ist halt meine Meinung! Aber was ist bei dir rausgekommen?
Gruß, TWEE
PS: ein verbastelter Lupo mit 50 PS
Zitat:
Zitat:
Halli hallo!
Jedem wie es gefällt. Nichtigkeiten, das sollte jeder für sich entscheiden und ich finde es doof etwas zu schreiben, wenn es mich eigentlich nicht intressiert.
Ansonsten müßte ich , wenn es um fette Kofferraumausbauten geht auch immer was schreiben, denn das finde ich als total unnütz .
Mach ich aber nicht.
Zurück zum neuen Heck.
Ich find´s sehr "aufgeräumt " und zu 101% besser als Dein altes Heck.
Daumen hoch..
Auspuff, bleibt verdeckt?
Gruß Thomas
warum wusste ich nur das das heck daran kommt?
sieht aber sehr geil aus wollte das ja auch erst so machen . hab gerad nix auszusetzten hatta fein gemacht hatta .
Zitat:
Vielen dank an Wolf (ich wusste nicht das es die Dichtgummis waren weshalb die Schürze erst nicht passte )
Zitat:
Auspuff, bleibt verdeckt?
@ TWEE
Ooohh Johnnyy, hat dein Gandie wieder Pausseeee...Ohhh Jonnyyy, ja dann geh mal schön nach Haauussseeee
Es war mir eine freude...
schaut cool aus...
Zitat;PS: ein verbastelter Lupo mit 50 PS
@Twee.....Also deine aussage gefahlt mich uberhaupt nicht,weis das du sehr kritsch bist und nich viel von TUNING hals,Aber sohne aussage wie da oben steht,nein danke,hast mich ein bischen entauscht,oke deine meinung wird hier gefragt aber das kann auch netter,und noch was LC was ist denn das
Hoffe du kanns mit diesen kritiek umgehn
Jeeeeeeeeeeeeehiiiiiiiiiii Peter,wilste noch mehr punkte
Jetz kann ich nix mehr machen,weg hoffnung
Mann das sieht richtig geil aus,pinstreiping kommt jetz noch besser raus
@ SRCO Ja Auspuff bleibt verdeckt , finde ich im Gesamtbild sehr schön !
Danke dir genbau meine Meinung !
@ Säcki , wie du hast nix auszusetzen , freut mich wenns gefällt !
@ Sammy , danke und das von einem GTI Fahrer
Gruß
also wer mit kritik nicht umgehen kann hat in nem internet forum nix zu suchen
aber sieht gut aus das heck.
ZITAT;@ Sammy , danke und das von einem GTI Fahrer
naja peter da dein auto eh schon so derbe verbastelt is kommts auf eine verbastelte stossi mehr oder weniger auch nich an . ne mal im ernst sicherlich hätte ich noch das ein oder andere verändert aber das is eben geschmacks sache,warum sollte ich also was auszusetzen haben passt doch alles sehr gut zusammen jetzt
*schon son bischen neidisch bin*.
Zitat:
also wer mit kritik nicht umgehen kann hat in nem internet forum nix zu suchennaja das hat ja schon nix mehr mit kritik zutun was dem kollegen da rausgerutscht is
Find auch das das Heck super gelungen aussieht kann mir ungefähr den Lackierer vorstellen bzz seinen Gesichtsausdruck beim schleifen und füllern...........LG Natascha
ZITAT aus andere beitrag: so es gibt wieder was Neues...
...mein GTI wird eventuell demnächst verkauft...
Jetz verstehe ich,bist dadurch nicht gut drauf :( :'(
keine frage, sieht top aus....sehr gut peter
gruß, mirko
Zitat:
sprach der, der einen GTI von der Stange fährt
ist die typische LC Meinung !
Ooohh Johnnyy, hat dein Gandie wieder Pausseeee...Ohhh Jonnyyy, ja dann geh mal schön nach Haauussseeee
@Twee.....Also deine aussage gefahlt mich uberhaupt nicht,weis das du sehr kritsch bist und nich viel von TUNING hals,Aber sohne aussage wie da oben steht,nein danke,hast mich ein bischen entauscht,oke deine meinung wird hier gefragt aber das kann auch netter
also wer mit kritik nicht umgehen kann hat in nem internet forum nix zu suchen
Zitat:
ZITAT aus andere beitrag: so es gibt wieder was Neues...
...mein GTI wird eventuell demnächst verkauft...
Jetz verstehe ich,bist dadurch nicht gut drauf
Zitat:
ich kauf mir eben von vornherein ein Auto das mir so gefällt und ich nicht noch zusätzlich tausende von unnützen Euros reinstecken muss damit ich stolz drauf bin
Zitat:
Gruß, TWEE
Neid?
klar, ich würde liebend gern tauschen
Zitat:
Aber wie "immer" seid Ihr GTI Fahrer und der Rest aus dem Lupoclub Herzlichst eingeladen an einem Internen Treffen von uns teilzunehmen.
Zitat aus dem Profil von TWEE: "Weiteres:
ich hatte bis vor kurzem noch einen Lupo 1.8 T"
ahja, ahja...
Ähhhhmm ja nur ganz kurz:
Ich finds seeehhhrrr fett!
Steh da irgendwie drauf.
PS: Ein unverbastelter Lupo ist auch fett.
Mist jetzt steh ich auf beiden Seiten.
Wie gemein! :(
Zitat:
glaub mir Herr Ahja, wenn du dein Auto kostenlos ohne Stress zu einem 1.8T im Serienzustand umgebaut bekommen würdest, dann würdest du auch "ja" sagen...und nicht nur "ahja"
Zitat:
warum enttäuscht? Ist halt meine Meinung, und der Lupo vom Threadersteller ist eben ein Paradebeispiel von Tuning (ob nun gut oder schlecht sei dahingestellt)
ich kauf mir eben von vornherein ein Auto das mir so gefällt und ich nicht noch zusätzlich tausende von unnützen Euros reinstecken muss damit ich stolz drauf bin