vw teilemarkt

wo ist Leoni16v?

So und was ist nun das Ende vom ganzen?

Ist die Ware angekommen oder irrt sie durch Deutschland?

Kann ja auch sein..mit der Post kann man genug erleben. :(

gelöschtes Mitglied

Ware Hat er

Und was gibts da zu ?

ZITAT;Und was gibts da zu

gelöschtes Mitglied

und was gibts bei dir zu

Nö nix
      Möchte noch auf das Komentar von vwbekloppt warten

Oder nicht?

@ Leoni16v

Ist doch gut jetzt vwbekloppt hat einen fehler gemacht und gut ist , deshalb brauchst du dich ja jetzt nicht mit jedem hier anlegen

Gruß

vwbekloppt
      • Themenstarter
      vwbekloppt's Lupo

so hallo an alle
      Also der bügel ist heute angekommen
      Jedoch noch ohne das gutachten wie mir aber gesagt worden ist werde ich es die tage per post bekommen

somit kann dies hier gesachlossen werden

PS: Fehler denke ich habe ich nicht gemacht habe ja in meinem anfangs post gefragt ob einer weis wo leonie16v ist und ob evt was passiert ist

viele grüsse
      ware ist wirklich super

gelöschtes Mitglied

@Lupoultra

ich lege mich nicht mit ihm am mich nervt nur das es zu viele Menschen hier im Forum den Hilfsscheriff spielen und gleich alles schlecht machen nur weil man mal bei Arbeiten ist und keine zeit hat online zu gehen und im ne Mail zukommen zu lassen

Führen sich auch wie mein Vater danke daddy

@Leonie16v

ich habe mir das nun alles angesehen, gelesen und mir meine persönliche Meinung gebildet.

..also wenn ich ein Teil für 250 Euro kaufe .. dann erwarte ich auch das es ankommt. Wenn mir dann der Versender sagt ..komisch hätte schon da sein sollen, und ich bekomme keine Versandnummer .. na was soll man da bitte denken ?

Es freut mich das du Arbeit hast, aber du hast auch fremdes Geld bekommen ..wofür genau so gearbeitet wurde. Daher finde ich das schon sehr Dreißt sich 7 Tage zu einem Versand nicht zu melden. Arbeit hin oder her .. in der Zeit von Email, Handy,Festnetz ..Flatrate .. wäre eine SMS eine Mail oder ein Anruf gut gewesen.

Du erwartest Verständnis für unzuverlässiges Verhalten ...

Ich sehe da kein Fehler vom Käufer.. mehr ein Schlampiges Verhalten des Verkäufers .. du hättest das Teil ja auch nicht ohne Kohle versendet ..daher ..

das nächste mal BESSER MACHEN !

Gruß
        Wolf

Antworten erstellen

Update cookies preferences