Zitat:
Ich komme auf 7-8 Liter je nach fahrweise
Du fährst ja auch wie ein Assi.
Fahre mit 4,2L auf 100km
Zitat:
Auf so nen Ton steh ich mal garnicht !
Ok , habe den nicht gesehen
Aaaalso, hab gestern meine erste Langstrecke hinter mich gebracht, hier mal meine Werte:
bei 396km ist er (vorher vollgetankt) auf Reserve gesprungen. Bin ja fast in Ohnmacht gefallen bis mir einfiel dass der Tank ja auch kleiner ist - 34Liter sind richtig?
Bin immer nur um die 120 gefahren, bei schneller wird er doch sehr laut und geht auf 5000 Umdrehungen zu...
Jetzt schau ich noch wie weit ich mit der Reserve komme, denke der Verbrauch liegt dann bei knapp 8 Liter wenn ich richtig rechne.
Was anderes: die anfangs mal erwähnten Geräusche die der Lupo macht, ist da auch ein knarzendes A-Brett mit gemeint?
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Was anderes: die anfangs mal erwähnten Geräusche die der Lupo macht, ist da auch ein knarzendes A-Brett mit gemeint?
@newdriver
vollgetankt ist beim lupo nicht gleich vollgetankt. die tankuhr - also die 4 viertel - decken nen bereich von 32 litern ab (jedes viertel 8 liter). jetzt kommt der "trick" "drüber" verstecken sich noch so 8 liter und "drunter" wohl auch noch so 2 also locker 40... kannst dich da mal informieren bzgl. überlauftank.
also wenn du wirklich nur voll gemacht hast bis die pistole das erste mal abstellt und dann bis zum angehen des lämpchens runtergefahren bist, sind das so 27-28 liter. bei knapp 400km also so ca. 7 im schnitt. das geht noch bissl besser, spreche aus erfahrung ggg
aber am besten nochmal genau messen, also fast leer fahren und dann wieder gleich voll machen wie vorher und schauen wie weit du mit den litern gekommen bist. wenn du's auf dauer ganz genau haben willst, könnt ich dir spritmonitor.de empfehlen
Also ich hatte nur vollgetankt bis die Pistole zum ersten Mal geklackt hat.
Und jetzt halt dich fest: ich hab mich eben verfahren und bin dadurch jetzt schon bei 460km!
Aber jetzt bewegt sich die Tanknadel auch nichtmal mehr nen Millimeter wenn ich den Wagenb anmache