ein neues Fahrwerk eingebaut, und gierige OZ felgen montiert bekommen =)
bis grade unterwegs gewesen, aber heut mittag hat er seine Schuhe poliert bekommen und wieder gesehen wie ich mit dem M&M-Mobil gefahren bin paar felgen kutschieren
.....einen Termin beim TÜV Austria gehabt, und sein Fahrwerk und die Felgen eingetragen bekommen =)
...mich erneut zum Probearbeiten gefahren
und naja...wurden ma wieder geblitzt -.-
hihi hat heute von meinen papi sein neues fahrwerk (kw gewindefahrwerk variante 2 inox) eingebaut bekommen und is dann no 3,5 cm tiefer geworden jetzt muss nur no der 1.4 kommen dann kann ich sie endlich mit dem fahrwerk testen
...hat mitbekommen dasich bis grade gepennt habe, und fährt jetzt auch wieder in die Firma...
hatte heute ruhetag und hat gestern die 96000 km grenze geknackt .... geht langsam auf 6-stellig zu :(
Sommerreifen drauf bekommen
sein schuhwerk verkauft
...die frage gestellt bekommen ob er ein GTI sei
...sich überlegt ob er nicht doch vielleicht den Besitzer wechseln möchte...
Zitat:
...sich überlegt ob er nicht doch vielleicht den Besitzer wechseln möchte...
Zitat:
ich behaupte jez einfch mal : bei deiner Fahrweise würd ich mir das auch überlegen xD
... seine Sommerbereifung bekommen und erfahren, dass die Klimaanlage ne neue Dichtung und Wartung braucht :(
...
...hat 3 neue aukleber bekommen
und die sterne hinten wurden abgekratzt
waren mal wieder auf fehler suche wegen dem vibrierenden geräusch vorne rechts aber suche war mal wieder vergebens...unten drunter sitzt alles fest und hinterm handschuhfach is auch alles fest...naja
Beim Waschtag , weil er selber sauber ist,voller Schadebfreude zu geguckt.
hat heut ne schöne Wäsche bekommen und nen neuen Aufkleber
...wellnesstag gehabt =) Meguiars Politur M83 + M81 + Liquid WAX
...ebenfalls seinen Wellness-Tag gehabt! Waschen, Polieren, Wachsen...und anschließend ordentlich Auslauf bekommen !
...war bei Atze, und hat zugesehn wie ich danach ein trinken gefahren bin
akribisch aufgearbeitet worden!
... na einigen Tagen Standzeit mal wieder voll in die Fresse bekommen
erfahren das er diese Woche sein Lenkrad wieder bekommt
mich elegant nachhause gefahren mit offenen Faltdach und richtig guter laune
weil die Besitzerin zum 01.08.2011 ihre ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten anfängt
her mit den Blumen
Gratuliere... auf deine zukumft
...sein "altes" Radio wieder bekommen, eine leckere Tankfüllung und 50 km quer durchs Sauerland geballert !
Zitat:
mich elegant nachhause gefahren mit offenen Faltdach und richtig guter laune
weil die Besitzerin zum 01.08.2011 ihre ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten anfängt
her mit den Blumen
...die radhausschalen angepasst bekommen, gleich mal testen obs immernoch schleift
... die 93.000km geschafft... :(
Herzlichen Glückwunsch -_LoOp_- !