vw teilemarkt

Heute hat mein Lupo ........

war aktiver Teilnehmer an einer Allgemeinen Verkehrskontrolle Mal wieder Da sieht man mal wieder wie viel Zeit oder langeweile unsere Freund und Helfer um 24Uhr haben :P

bringt uns heut abend zu einem Freund und wird dann für paar stunden gegen einen Peugeot 307 eingetauscht uhuhuuuu Diesel fahren

gelöschtes Mitglied

...wurde heute mega vollgepackt und darf morgen 350 Kilometer fahren !

gelöschtes Mitglied

... sich auf seinen Lacker Termin morgen vorbereitet...

... n neuen parkrempler abbekommen.

Den Abend bei D&W verbracht ubd sich in seine neuen einen fetten Bordsteinschaden geholt :-(

Pause, weil wir zur Fuckparade fahren

gelöschtes Mitglied

... seit langer Zeit eine Pflegekur bekommen.
        Gewaschen, poliert und anschließend ne Schicht Wachs drüber.

gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team

... nach einer Tour nach Bielefeld eine Handwäsche und eine Schicht Liquid Glass bekommen und steht nun piekfein in der Garage

gelöschtes Mitglied

...ordentlich Kilometer runtergerissen ! Nun ist erstmal wieder ein paar Tage Pause :(!

gelöschtes Mitglied

... ein besuch beim Lacker hinter sich gebracht & wurde dann für morgen komplett fertig gemacht... poliert, & versieglt... Innenraum sauber & gepackt ist er auch & wartet nun auf morgen früh um sich dann morgen in Goslar anderen zeigen zu können

sich ein wenig voll laufen lassen für 1,47€

gelöschtes Mitglied

... mich zum Lehrgang gebracht & wird heut wenn es etwas kühler wird gleich nochmal gewaschen... scheiß Fliegen ey...

...eine neue Fensterkurbel in schwarz bekommen. Für 15,71€ abzocke!

gelöschtes Mitglied

... ein Tag im Strömenden Regen verbracht.. da hat das putzen gestern echt was gebracht ... -.-

Seid Samstag Abend etwas Bewegung bekommen

... Besuch bekommen vom Felix und Bartosch ^.^

gelöschtes Mitglied

... SO EINE BESCHISSENEN HAGELSTURM ABBEKOMMEN... verfickte scheiße ey... sonst steht er immer überdacht & jetzt stand er einmal draußen weil ich auf Lehrgang bin... ROTZE HIER EY... mein Lupo

...eine ausgiebige wäsche erhalten

... eine Fensterkurbel weniger, wärend des schließens abgebrochen ...ganz toll

gelöschtes Mitglied

... einen Tag Ausbeulung bekommen vom Hagelschaden gestern.. war nicht doll aber jetzt sind hoffe ich mal alle Beulen soweit raus... morgen nochal gucken. Heut bekommt er nochmal ne Wäsche & dann wird es das gewesen sein.. scheiß Hagel ey..

... einen Glasstopfen für die Heckscheibe in Auftrag gegeben. Und erfahren das sein Reifen am Montag geliefert wird.
                    Danke Tom!

Den ganzen Tag im Regen verbracht

gelöschtes Mitglied

...seit gestern bis Dienstag wieder Pause!

wieder fleißig pizza ausgeliefert

Zitat:

wieder fleißig pizza ausgeliefert
                      meiner auch

Mich nach Hamburg gefahren

Zitat:

meiner auch

musst auch mit deinen eigenen fahren ja

Jop muss ich ... die Kunden beschweren sich schon warum alle mit so lauten Pkws ankommen

lol ja hat letztens auch einer erzählt bei uns.

sagt er "oh haben sie mich schon gesehen?" sie " nein gehört"

hahahahah jaa das ist auch geil da stehen die dann schon vor geöffneter Tür xD

Antworten erstellen